Änderung Suchfilter Fotos&Videos

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF User und Mods.

Ich bin nun hier schon seit einigen Jahren und die Oberfläche des EF hat sich in der Zeit total verändert,
es sind viele tolle Sachen dabei. ;) Nun meine Anliegen, ich mag die eingestellten Bilder der User,
natürlich sind Geschmäcker verschieden und die jenigen die sich betroffen fühlen, sollen mir das nicht
krumm nehmen. Ich kann mich noch erinnern, dass die Gallerie früher mal in Rubriken unterteilt war,
in etwa Mann Solo, Frau Solo, Paare etc... Das Ganze hatte dann noch Untergruppen wie Frauen mit Dildo
usw... Einfach Super und für jeden Geschmack das Richtige schnell und einfach zu finden. Nun ja, wenn ich mir wie so gerade eben die Gallerie durchklicke und sehe da einen Schw.... völlig maltretiert und angeschwollen noch mit Dillator drinn, dann denk ich mir den Anblick hätte ich mir sparen können.

Wie gesagt alles keine Kritik eine reine Anregung. Vielleich kann man ja die Pics dann mal mit Tags versehen. ;)

Liebe Grüße,

Max

Er meint offenbar die ganz alte Galerie, die noch in Kategorien unterteilt war - allerdings wurde die schon vor seiner Registrierung im Frühjahr 2010 geschlossen.

Grundsätzlich muss man sich bei der eingesetzten Galerie Software entscheiden: Entweder "Kategorien" oder "Alben". Wir haben uns für Alben entschieden, da die viele Privatsphäre Einstellungen mit sich bringen.

Natürlich wäre es sinnvoll zusätzlich die Medien filtern zu können. Hier würde sich tatsächlich tagging anbieten, doch das müssten Redakteure machen (sonst kommt Tagging-Spam bzw. unpassende Tags raus). Nur bei bis zu 1000 Medien pro Tag, ist das einfach nicht machbar. Denkbar wäre nur bestimmte Tags zuzulassen (die man dann anhakeln kann) - und die freie Tagvergabe zu unterbinden. Sowas in der Art könnte mal kommen, aber leider nicht allzu bald, da andere Themen weiter oben auf der To-Do Liste stehen..

Grundsätzlich muss man sich bei der eingesetzten Galerie Software entscheiden: Entweder "Kategorien" oder "Alben". Wir haben uns für Alben entschieden, da die viele Privatsphäre Einstellungen mit sich bringen.

:up: Was ich auch für besser halte, so kann man auch hunderte Alben machen und jedes individuell einstellen.

Zurück
Oben