Änderungswunsch Galerie Filter

L

Gast

(Gelöschter Account)
Das Stöbern in der Galerie macht leider momentan wenig Spaß weil 90% der Inhalte sind, Fotos von Schwänzen oder Männer die einen Runterholen (Fotos und Videos).

Ich würde mir gern einen Filter wünschen um sowas auszublenden bzw. um nur die Inhalte zu finden die ich mir ansehen möchte.
Oder richtet dafür eine Untergalerie ein wo sich die entsprechenden Herren austoben können.

Wen stört das noch? Habt ihr andere Vorschläge wie man das umgeht?

Danke.

Mich stört vor allem dass beim blättern der gewünschte Filter wegspringt und man wieder alle Medien durchblättern muss anstatt beispielsweise nur Videos. Wär super wenn ihr das ändert, danke. (War früher mal so)

Mich stört vor allem dass beim blättern der gewünschte Filter wegspringt und man wieder alle Medien durchblättern muss anstatt beispielsweise nur Videos. Wär super wenn ihr das ändert, danke. (War früher mal so)
Ich bilde mir zwar ein, so eine Fehler schon mal gemeldet bekommen zu haben, kann das aber momentan nicht nachvollziehen. Wenn ich auf die Galerie gehe, dan auf Videos filtere und dann blättere, bleibt der Video-Filter jedenfalls erhalten: Medien

Bitte um die Schritte um das nachzuvollziehen.

Hier jetzt noch 2 Querverweise in einen anderen Thread:

Ich weiß nicht ob das schon gesagt worden ist aber wenn man die Sortierung bspweise nach Bewertungen oder Reaktionen einstellt und auf die nächste Seite blättert ist der Filter wieder weg. Sowohl in der eigenen Galerie als auch in der Öffentlichen :)

Ich konnte es wieder reproduzieren. Es tritt auf, wenn man in ein Profil eines Users geht, DORT seine Medien aufruft, DORT dann den Filter auf "Video" setzt und dann auf die nächste Seite seiner Videos mit nächste Seite oder einer Seitenzahl wechselt.

Wenn man die allgemeine Gallerie aufruft, tritt der Fehler nicht auf.

Ich kann das nicht reproduzieren. :schulterzuck:

Vielen Dank für die Rückmeldung!
Ja es stimmt: in der allgemeinen Galerie bleibt der Filter erhalten.
In den User Medien jedoch leider nicht. Dort gehts mir ab.
Lg Stefan

aha, sehr interessant. bei mir nicht :rolleyes:
hm... hab an apple, vielleicht liegt daran...(?) früher mitm pc is des gangen

Also ich hab keinen Apple sondern einen PC und es ist genauso wie du sagst. Beispiel z.B. die Userin "Ungezähmt". Ich gehe in Ihre Medien, setze den Filter auf Videos und krieg die erste Seite von ihren Videos. Dann klicke ich auf z.B. 3 für die dritte Seite und der Filter ist wieder weg und ich sehe Bilder und Videos gemischt. :unsure:

Aaah, da war nur die Seitenwahl unten (unter den Medien) betroffen :idea: - Ich hatte nur oben getestet.

Ist behoben.

Es wäre schön wenn du dich als Admin zum Thema äußern könntest... was ihr hier schreibt ist doch alles Off-Topic.

Zurück
Oben