Hostessen ärsche wo und wer...

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute, wir haben her schon titten und dünn und geil und naturgeil, anal, etc.

ich stehs mir z.b. auf richtig schöne hintern. ein schöner kleiner formschöner apfel ein handlicher aber auch ein grösserer fester wohlgeformter arsch hat was. welche ärsche gibt es wo am besten zu bestaunen?

was mich persönlich betrifft frage ich mich gerade ob es einen typischen sexy latinoarsch auch in wien iwo gibt?

lasst euch einfach hier aus und kategorisiert bitte gleich den arsch.....

schönen tach noch...

edit: kann mir ein admin bitte die grafik löschen, das war etwas lustig animiertes aber das geht hier nicht wie ich sehe... thx :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht latino aber voll geil = jenny /bei den sexy hexen *träum* :)

und in welche kategorie würdet ihr diese bäckchen alle einordnen?

apfel-, herzal-, knackarsch,.... etc.

gruce bruce

hi leute, wir haben her schon titten und dünn und geil und naturgeil, anal, etc.

ich stehs mir z.b. auf richtig schöne hintern. ein schöner kleiner formschöner apfel ein handlicher aber auch ein grösserer fester wohlgeformter arsch hat was. welche ärsche gibt es wo am besten zu bestaunen?

was mich persönlich betrifft frage ich mich gerade ob es einen typischen sexy latinoarsch auch in wien iwo gibt?

lasst euch einfach hier aus und kategorisiert bitte gleich den arsch.....

schönen tach noch...

edit: kann mir ein admin bitte die grafik löschen, das war etwas lustig animiertes aber das geht hier nicht wie ich sehe... thx :mrgreen:

genau so einen such ich auch, aber wenns geht mit schlankem körper dran, geiles bild!

genau so einen such ich auch, aber wenns geht mit schlankem körper dran, geiles bild!

ja wenn schon kein urlaub dann wenigstens ein bischen kuba od. karibik am penis....

war nur ein beispielpic für latino... ein bisserl was dran aber doch knackig und formschön ohne dellen.... alle anderen formen find ich auch toll aber hatte ich schon mal....

fred kann auch für dicke schwabbelpopos verwendet werden wer auf sowas steht. es geht hier vor allem um die richtige kategorie!!! :)

gruce bruce

also emily definitiv in kat. herzal

das ist mein arsch brudda :hurra:

wow thx, da geht mir auch gleich das herz in der hose auf :mrgreen:

nagut mischa aus der bg fällt für mich in die kategorie fester kleiner knackarsch passt gut und formschön in beide hände rein. griffig sehr schön glatte haut.... :daumen:

Ärsche sind in Form und Grösse Geschmackssache. Was dem eine gefällt findet der andere "Arsch".

hab ja geschrieben es geht nicht ums was jeder od. jemand schön findet sondern ums katalogisieren. wer welche arschform hat od. was einem an arsch bei jemand erwartet.... und nebenbei such ich halt infos zu lattinopopos in wien.... :mrgreen:

hy, bruce!

dann solltest mal meinen sehen....passt definitiv in die kataloggruppe "latrino" :aetsch:

gruß von der front
:hss:

Zurück
Oben