Privat Diverses Affäre vertuschen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann Eurer Meinung nach eine Affäre besser geheim halten - Mann oder Frau?
Ich enthalte mich vorerst meiner Meinung und bin auf Kommendes gespannt! Sehr interessant wäre auch die Meinung einiger Ladys!
 
Egal, bin der Meinung das die Männer da die Hosen anhaben, und klar besser vertuschen können!!!!

Die Frauen rennen gleich zur nächst besten Freundin und tratschen glei alles aus.... :haha:
 
Klingt fast so als wenn es eine erstrebenswerte Eigenschaft wäre in einer Beziehung etwas zu vertuschen...:kopfklatsch::mauer:
 
Ich würde sagen beim Vertuschen gibt es keine gechlechtsspeziefische Unterschiede, sonder das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber auch bin ich der Meinung, dass eine Frau schneller aufs Fremdgehm aufmerksam wird ,)
 
Soll heißen, Frauen haben ne bessere Spürnase!? oder wie!?
Naja, Frauen sind auf jede Fall neugieriger und fratscheln jeden einfach aus.....kein Wunder, wenn sie schneller drauf Aufmerksam werden!!! ;)

Was ich aber noch glaube ist, dass viel mehr Frauen als Männer fremd gehen!!!!
 
Klingt fast so als wenn es eine erstrebenswerte Eigenschaft wäre in einer Beziehung etwas zu vertuschen...:kopfklatsch::mauer:

Nun, nicht wenige endeten einfach früher oder würden womöglich erst gar nicht angefangen, gäbe es nicht das Vertuschen bzw. die Lüge! Darüber magst du dir nun den Kopf aufschlagen oder es eben (doch) gutheißen.
 
Ich denke, dass es keine geschlechterspezifische Eigenschaft ist, wer besser vertuschen kann ... sondern Charaktersache ... wen das schlechte Gewissen eher plagt, der fliegt auch früher auf, weil er sich selbst verrät :mrgreen:
Wer kein Problem mit seinem Gewissen hat beim besch...en, der kann das eiskalt durchziehen ...
Ich denke aber auch, dass Frauen, sofern sie nicht gerade der Gattung "grenzenlos naiv" angehören, schneller bemerken, wenn was faul ist, weil sie gemeinhin für Gefühle die besser entwickelten Sensoren haben :mrgreen:
 
Ich denke, dass es keine geschlechterspezifische Eigenschaft ist, wer besser vertuschen kann ... sondern Charaktersache ... wen das schlechte Gewissen eher plagt, der fliegt auch früher auf, weil er sich selbst verrät

ja.........
 

Es soll ja auch keine Diskussion über Moral, Unmoral oder Charakter sein!
Für mich selber hat ja in einer Beziehung die Treue auch einen sehr hohen Stellenwert!

Also ist meine Meinung, dass sich ein Mann sehr viel schneller verrät!
Eine Frau mag sich vielleicht Ihrer besten Freundin anvertrauen, aber die hält garantiert dicht! (Weiß ich aus eigener, leidvoller Erfahrung!)
Doch ein Mann prahlt vielleicht auch noch am Wirtshaustisch, wen er nicht alles gevögelt hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch ein Mann prahlt vielleicht auch noch am Wirtshaustisch, wen er nicht alles gevögelt hat!

Weisst wie die meisten Verbrechen aufgeklärt werden?

Weil jemand sich damit wichtig macht und von selber zum Plaudern anfängt.
 
Es soll ja auch keine Diskussion über Moral, Unmoral oder Charakter sein!

das mit dem charakter war nicht auf das treusein bezogen, sondern auf das schweigenkönnen oder eben nicht...manch einer hat eben ein größeres offenbarungsbedürfnis...
 
Naja, Frauen haben sowieso ein viel besseres Gespür für jedwede Art von Veränderung!
 
wer seinen Partner ehrlich liebt, der geht nicht fremd!!
ist auch das beste nicht fremd gehen, außer man strebt ohnehin die Trennung an
 
Es geht ja jetzt hier nicht um moralische Wertvorstellungen ... ob eine affaire richtig oder falsch ist, sondern darum wer sie besser vertuschen kann ... und das sind halt mMn die, welche weniger schlechtes Gewissen gegenüber dem Partner haben ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben