Privat Diverses Affäre

Mitglied #582203

Aktives Mitglied
Registriert
30.3.2021
Beiträge
28
Reaktionen
140
Punkte
146
Hi zusammen,

Ist das normal dass i nie genug sex bekomme? In meiner Beziehung hab i ned so viel sex, und i bin super aktiv. Soll man eine andere sex beziehung haben? Was kann man machen?

Erfahrungen oda Tipps?
 
Hi zusammen,

Ist das normal dass i nie genug sex bekomme? In meiner Beziehung hab i ned so viel sex, und i bin super aktiv. Soll man eine andere sex beziehung haben? Was kann man machen?

Erfahrungen oda Tipps?
lach…eventuell mehr anstrengen… romantischer sein…zärtlicher sein… frag dich mal was du falsch machst… viel Erfolg!!!
 
Ich kenn das, es giebt leider Frauen die auf einmal kaum mehr Sex brauchen und wollen.
Da kannst dir nur nebenbei eine ander suchen das leider sehr schwer ist.
 
Kann ich dir leider nur bedingt recht geben, gibt auch Frauen die an einer Krankheit leiden und durch Edikamente ihre Lust auf Sex verlieren bzw. verloren habe
Kann ich dir leider nur bedingt recht geben, gibt auch Frauen die an einer Krankheit leiden und durch Edikamente ihre Lust auf Sex verlieren bzw. verloren haben.
eh klar… aber das hätte er ganz bestimmt geschrieben… denk ich mal…außerdem, falls es Krankheitsbedingt ist glaube ich nicht dass er hier im Forum wäre und seine Frau gern hat… falls es bei dir so ist wirst du du dich wahrscheinlich mit deiner Frau arrangiert haben, oder???
 
Hi zusammen,

Ist das normal dass i nie genug sex bekomme? In meiner Beziehung hab i ned so viel sex, und i bin super aktiv. Soll man eine andere sex beziehung haben? Was kann man machen?

Erfahrungen oda Tipps?
Mir ging, geht es auch so, das ich mit meiner Frau zu wenig Sex habe!
Ich hatte über leine ängere Zeit eine Affäre, aber das ist doch schon recht anstrengend und mühsam.
 
Am besten wäre eine Frau zu finden die im selben Boot sitzt, oder ein paar das hin und wieder Lust auf spiele hat.
 
Die meisten Frauen wollen Sicherheit, liebe und dann erst Sex. Paare sind noch schwerer zu finden denn meistens werden die Männer eifersüchtig, zumindest hab ich es so erlebt. Die besten Erfahrungen hab ich mit Frauen gemacht die sich ihr Haushaltsbutget aufbessern wollen aber selbst die sind so gut wie ausgestorben
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben