- Reaktionen
- 95.795
- Checks
- 68
Das würde auch nie passieren. Eine Frau die sich auf eine Affäre einlässt mit einen vergebenen, weiß ganz genau welch Arsch der Typ ist.
Wie weltfremd bist du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde auch nie passieren. Eine Frau die sich auf eine Affäre einlässt mit einen vergebenen, weiß ganz genau welch Arsch der Typ ist.
Geh bitte, das würde nie passieren? Ich kenne da einige.Das würde auch nie passieren. Eine Frau die sich auf eine Affäre einlässt mit einen vergebenen, weiß ganz genau welch Arsch der Typ ist.
Ach wie schön einfach doch alles nicht ist.Das würde auch nie passieren. Eine Frau die sich auf eine Affäre einlässt mit einen vergebenen, weiß ganz genau welch Arsch der Typ ist.
Sie wird uns die Welt erklären.Wie weltfremd bist du denn?
Anhang anzeigen 11430934Sie wird uns die Welt erklären.
Lass uns einfach warten und dem bald beginnenden Schauspiel à la Ionesco zusehen.
Godot, bist Du es?
Die Welt ist immer schwarz/weiß, gell?Das würde auch nie passieren. Eine Frau die sich auf eine Affäre einlässt mit einen vergebenen, weiß ganz genau welch Arsch der Typ ist.
na das will ich doch hoffen, dass er ein Arsch ist, da machts doch erst richtig Spaß ...Das würde auch nie passieren. Eine Frau die sich auf eine Affäre einlässt mit einen vergebenen, weiß ganz genau welch Arsch der Typ ist.
Welcher Idiot hat eigentlich die Farbe zwischen Schwarz und Weiß, Grau genannt und nicht Schweiß?Die Welt ist immer schwarz/weiß, gell?
Jener der die im Schweiße seines Angesichts definieren musste und Weiarz klingt einfach… scheisse.Welcher Idiot hat eigentlich die Farbe zwischen Schwarz und Weiß, Grau genannt und nicht Schweiß?
Ich glaube, ich muss üben.na das will ich doch hoffen, dass er ein Arsch ist, da machts doch erst richtig Spaß ...
Ähm… yes but…no.Das würde auch nie passieren. Eine Frau die sich auf eine Affäre einlässt mit einen vergebenen, weiß ganz genau welch Arsch der Typ ist.
Im Englischen jedoch wieder ganz eingängig. Whlack oder blhite.Jener der die im Schweiße seines Angesichts definieren musste und Weiarz klingt einfach… scheisse.
Spaß haben oder Arsch sein...Ich glaube, ich muss üben.
Spaß mit Ärschen.Spaß haben oder Arsch sein...
ohhhh ....Spaß mit Ärschen.
Spaß haben oder Arsch sein...
So hätte ich das auch interpretiert ...Ich wäre ja eher für die Konstellation:
Arsch - Spaß - Arsch
Also als Arsch Spaß mit dem Arsch haben.
Der nächste Freitag kommt bestimmt.So hätte ich das auch interpretiert ...
Jeder Tag ist Freitag wenn man möchte.Der nächste Freitag kommt bestimmt.