Affäre

Das würde auch nie passieren. Eine Frau die sich auf eine Affäre einlässt mit einen vergebenen, weiß ganz genau welch Arsch der Typ ist.

dazu mußt du den hintergrund kennen. er könnte auch mit einer ärschin zusammen sein. scheiden und trennen ist nicht immer einfach. sehr viele paare sind lieblos zusammen.

dazu mußt du den hintergrund kennen. er könnte auch mit einer ärschin zusammen sein. scheiden und trennen ist nicht immer einfach. sehr viele paare sind lieblos zusammen.
Ich hab mich mit dieser Aussage falsch ausgedrückt und es schon bereut so geschrieben zu haben. 🙈 ich sag jetzt nichts mehr dazu.

So genial hier... nur Männer gehen fremd... und die ganzen Frauen, auf den diversen Plattformen sind ja quasi heilig und vögeln
bloß fremd, weil der Mann zuhaus ein langweiliger Stecher ist und es nicht bringt im Bett.
Ich würd ja niederbrechen vor lachen, wenn derartige Anschauungen nicht gleichzeitig traurig wären.

So genial hier... nur Männer gehen fremd... und die ganzen Frauen, auf den diversen Plattformen sind ja quasi heilig und vögeln
bloß fremd, weil der Mann zuhaus ein langweiliger Stecher ist und es nicht bringt im Bett.
Ich würd ja niederbrechen vor lachen, wenn derartige Anschauungen nicht gleichzeitig traurig wären.
ich vermute viel mir, dass es den fremdgehenden Frauen zu blöd ist, das hier breit zu treten... 🤷‍♀️

wegen den Angriffen der Heiligeninnen und um den Posteingang zu schonen ...

ich vermute viel mir, dass es den fremdgehenden Frauen zu blöd ist, das hier breit zu treten... 🤷‍♀️

wegen den Angriffen der Heiligeninnen und um den Posteingang zu schonen ...

Frauen sind da - zum Teil einfach klüger und vorsichtiger was die Anbahnung betrifft.
Aber dies meinte ich ja nicht. Es ging mir ja eher um dieses ewige Bashing, welches hier
betrieben wird. Fernab jeglicher Realität. Wie es @Mitglied #660482 schon geschrieben hat - die Gründe
sind vielfältig und keiner weiß nach den paar Zeilen was wirklich dahinter steckt.
Schön wenn dies für manche bereits genügt um ihre Meinung kundzutun... meine Erfahrung
lehrte mich, dass es nie so einfach ist wie es auf den ersten Blick scheint.

Der Mann ist halt immer das Schwein. Und die Frauen sind immer die armen Hascherln. Wenn sie keinen Sex mehr bekommen, dann kann Druck ausgeübt werden bis zum Sankt Nimmerleinstag, der Typ ist immer schuld. Wenn er keinen Sex mehr bekommt ist er ebenfalls schuld und soll die Frau schön in Ruhe lassen.

Is immer so.

Mann=Schwein.

Gerne :mrgreen:

Der Mann ist halt immer das Schwein. Und die Frauen sind immer die armen Hascherln. Wenn sie keinen Sex mehr bekommen, dann kann Druck ausgeübt werden bis zum Sankt Nimmerleinstag, der Typ ist immer schuld. Wenn er keinen Sex mehr bekommt ist er ebenfalls schuld und soll die Frau schön in Ruhe lassen.

Is immer so.

Mann=Schwein.

Gerne :mrgreen:

*lach* Siehst du - deshalb einfach gleich ein Schwein (Arsch) sein.
Denn dann ergibt es auch ein stimmiges Bild für euch Frauen. :mrgreen: :p

Um das gings mir ja weniger...
Es geht darum, dass man hier gewisse Themen nicht ansprechen darf/sollte weil eine gewisse
Personengruppe im Grunde bloß ihre moralisch höhergestellte Lebensweise zur Schau
stellen möchte.

Das ist so, seit ich im Ef bin.

Aber die Zeit rückt die Wahrheiten zurecht. Und offenbart, dass die Heiligen so heilig nicht sind. :)

Zurück
Oben