- Reaktionen
- 82.534
- Checks
- 36
Arsch sein geht täglichDer nächste Freitag kommt bestimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arsch sein geht täglichDer nächste Freitag kommt bestimmt.
Stimmt! Die mit‘n schlechten G’wissen bringen jedes zweite mal keinen hoch …na das will ich doch hoffen, dass er ein Arsch ist, da machts doch erst richtig Spaß ...
Ja natürlich meine Welt auf jeden Fall.Die Welt ist immer schwarz/weiß, gell?
Du zeichnest sie hier jedenfalls so.Ja natürlich meine Welt auf jeden Fall.
Da ich das anscheinend nicht klar weiß…. beides.Spaß haben oder Arsch sein...
ohhhh ....
Ich stelle mir das furchtbar anstrengend vor, ein Musikerkollege hat das so gehandhabt.
den verdacht habe ich auch.
Das würde auch nie passieren. Eine Frau die sich auf eine Affäre einlässt mit einen vergebenen, weiß ganz genau welch Arsch der Typ ist.
Ich hab mich mit dieser Aussage falsch ausgedrückt und es schon bereut so geschrieben zu haben. ich sag jetzt nichts mehr dazu.dazu mußt du den hintergrund kennen. er könnte auch mit einer ärschin zusammen sein. scheiden und trennen ist nicht immer einfach. sehr viele paare sind lieblos zusammen.
ich vermute viel mir, dass es den fremdgehenden Frauen zu blöd ist, das hier breit zu treten...So genial hier... nur Männer gehen fremd... und die ganzen Frauen, auf den diversen Plattformen sind ja quasi heilig und vögeln
bloß fremd, weil der Mann zuhaus ein langweiliger Stecher ist und es nicht bringt im Bett.
Ich würd ja niederbrechen vor lachen, wenn derartige Anschauungen nicht gleichzeitig traurig wären.
hui ... das wird zeitaufwändigDa ich das anscheinend nicht klar weiß…. beides.
du schaffst das ... ich bin fest davon überzeugt
Mein zartes Wesen ist schockiert…
ich vermute viel mir, dass es den fremdgehenden Frauen zu blöd ist, das hier breit zu treten...
wegen den Angriffen der Heiligeninnen und um den Posteingang zu schonen ...
Das würde auch nie passieren. Eine Frau die sich auf eine Affäre einlässt mit einen vergebenen, weiß ganz genau welch Arsch der Typ ist.
Der Mann ist halt immer das Schwein. Und die Frauen sind immer die armen Hascherln. Wenn sie keinen Sex mehr bekommen, dann kann Druck ausgeübt werden bis zum Sankt Nimmerleinstag, der Typ ist immer schuld. Wenn er keinen Sex mehr bekommt ist er ebenfalls schuld und soll die Frau schön in Ruhe lassen.So genial hier... nur Männer gehen fremd... und die ganzen Frauen, auf den diversen Plattformen sind ja quasi heilig und vögeln
bloß fremd, weil der Mann zuhaus ein langweiliger Stecher ist und es nicht bringt im Bett.
Ich würd ja niederbrechen vor lachen, wenn derartige Anschauungen nicht gleichzeitig traurig wären.
Der Mann ist halt immer das Schwein. Und die Frauen sind immer die armen Hascherln. Wenn sie keinen Sex mehr bekommen, dann kann Druck ausgeübt werden bis zum Sankt Nimmerleinstag, der Typ ist immer schuld. Wenn er keinen Sex mehr bekommt ist er ebenfalls schuld und soll die Frau schön in Ruhe lassen.
Is immer so.
Mann=Schwein.
Gerne
Dazwischen gibts halt aber auch noch so viel mehr. Aber der aufrechte Arsch ist mir lieber.Als aufrechter Arsch lebts sich einfacher als verklemmter (Schein)Heiliger.
Ist doch wurscht, was interessiert die Meinung der anderen?
Um das gings mir ja weniger...
Es geht darum, dass man hier gewisse Themen nicht ansprechen darf/sollte weil eine gewisse
Personengruppe im Grunde bloß ihre moralisch höhergestellte Lebensweise zur Schau
stellen möchte.