Affaire mit einer Bi Sexuellen Frau?

Wenn sich eine Frau mit einer Frau vergnügen will soll sie es machen! Die meisten Männer wollen spannen! Finde es so nicht richtig! Sollte es meine Frau wollen daß ich dann mal dabei bin werde ich bestimmt auch nicht nein sagen! Andersrum wäre es wenn sie meint sie trifft sich mit Männern!

Ich hatte schon zweimal das große Glück mit einer Frau eine Längere Lebensgemeinschaft zu haben . Leider ist die 1. Frau verstorben und die andere Frau ist ausgewandert nach Neuseeland . Ich finde das Leben mit einer Frau mega super

Eine Lebensgemeinschaft würde ich nicht als Affäre bezeichnen. Ich war auch 2 Jahre mit einer Frau in einer Beziehung und ich hatte auch mehrmals Geliebte mit dehnen ich die Wochenende verbracht habe oder in den Urlaub gefahren bin. Jetzt habe ich eine F+ mit einer Frau und ja es ist bereichernd wann man auch so zusammen Zeit verbringt und auch so regelmäßig Kontakt hat, weil man sich einfach verteht. L. G. Mimi

Eine Lebensgemeinschaft würde ich nicht als Affäre bezeichnen. Ich war auch 2 Jahre mit einer Frau in einer Beziehung und ich hatte auch mehrmals Geliebte mit dehnen ich die Wochenende verbracht habe oder in den Urlaub gefahren bin. Jetzt habe ich eine F+ mit einer Frau und ja es ist bereichernd wann man auch so zusammen Zeit verbringt und auch so regelmäßig Kontakt hat, weil man sich einfach verteht. L. G. Mimi
sehr gut für alles offen dann auch

Zurück
Oben