Privat Diverses Affairs..

Reaktionen
364
Checks
1
Ich bin ja schon des längeren auf dieser Plattform registriert.Suchen ist einfach ,jedoch finden sehr schwer.
Mich würde es interessieren welche Erfahrungen die hiesige Community beim Finden einer passenden Affairs gemacht hat.Kann man sowas hier überhaupt finden und wenn ,dann würde es mich sehr interessieren nach welchen Kriterien ausgewählt wurde....Lasst Mal was lesen.Gibt sicher so einige die das Thema interessiert..

Ja man kann!
Wie im normalen Leben entscheiden hier viele Fakten. Falls man was längeres sucht, ist vorher schon einiges an Zeit zu investieren. Bei uns Frauen ist ja bekanntlich nicht nur das beste Stück entscheidend sondern Sympathie, aussehen und auch äußere Umstände.
bleib dran 😉

Da geb ich dir Recht.Fie schnelle Nummer findet man ja bekanntlich unter der roten Laterne leichter....Eine Affaire sollte eine gemeinsame erotische Reise zweier Gleichdenkender sein...

Eben... wenn willst das jemand Zeit und sexuelle Energie in dich investiert dann musst du gewillt sein das gleiche zu leisten

Das ist die Basis für erlebenswerte erotische Abenteuer...Einem guten Gespräch sollte man auch nicht abgeneigt sein.Passende Kommunikation ist unumgänglich

Eben... wenn willst das jemand Zeit und sexuelle Energie in dich investiert dann musst du gewillt sein das gleiche zu leisten
ja da gebe ich dir recht... aber es ist unerlässlich vorher zu klären woran man ist.... und das beide Seiten wissen worauf Sie sich einlassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das eine schließt doch das andere nicht aus! Fällt ja für mich schon unter Zeit aufwenden wenn man das in Ruhe bespricht...
Zeit Aufwendung ist es nur wenn es freudelos und ohne Vorfreude stattfindet. Wenn die negativen Gedanken überwiegen... wenn ich mich aber Positiv und voller Vorfreude hinbegebe ist das nur gewonnen zeit und Erfahrung... aus der was schönes entsteht..

Zeit Aufwendung ist es nur wenn es freudelos und ohne Vorfreude stattfindet. Wenn die negativen Gedanken überwiegen... wenn ich mich aber Positiv und voller Vorfreude hinbegebe ist das nur gewonnen zeit und Erfahrung... aus der was schönes entsteht..

...Zeitaufwendung klingt so negativ...

...ich sehe es sehr positiv, wenn man/frau sich die Zeit nimmt, das Gegenüber kennenzulernen, seis virtuell, seis bei einem Kaffee..... und ich finde genau dieses " sich Zeit nehmen" sollte viel mehr geschätzt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben