Privat Diverses Afrika urlaub

X

Gast

(Gelöschter Account)
hallo allerseits,

bin ja noch neu hier,feolgendes: ein afrikaurlaub würde mich mal reizen,ich weiss aber nicht wohin also wo es die hübschesten chiks gibt.
habe gerade in einem lastminute anbieter flug ab januar 07 checken lassen, nix unter 800 euro flug nach mombasa.

wwer kann mir schöne gegend empfehlen,mit den hübschesten heissesten chicks,und günstigen flug und appartement ?

brauche da echt fachmännischen rat,lasst mich nicht hängen jungs.
muss man sich wirklich 4-5 impfungen verpassen lassen wie man so hört ?

xxhengst

Die chiks wie du meinst werden schon ueberall ziemlich gleich sein. In den Tourismus-regionen gibts auch genuegend Maedels gegen Kohle!
Um 1000-1200 Euro sollte ein All-Inclusive Klub schon zu haben sein-glaub aber das Januar Saison ist!
Regards

By the way!
Afrika is Afrika und ned irgendwo in Amerika;)

hallo allerseits,

bin ja noch neu hier,feolgendes: ein afrikaurlaub würde mich mal reizen,ich weiss aber nicht wohin also wo es die hübschesten chiks gibt.
habe gerade in einem lastminute anbieter flug ab januar 07 checken lassen, nix unter 800 euro flug nach mombasa.

wwer kann mir schöne gegend empfehlen,mit den hübschesten heissesten chicks,und günstigen flug und appartement ?

brauche da echt fachmännischen rat,lasst mich nicht hängen jungs.
muss man sich wirklich 4-5 impfungen verpassen lassen wie man so hört ?

xxhengst

Da hast ein Chick und nachfragen könntest ob man:down: sich Benehmen auch impfen lassen kann. Und Geografiekenntnisse könntest Dir auch einschmeißen.:mrgreen:

ich würd ein gerupftes nehmen...

ob's so ein chick auch bei uns gibt?

Sind wir hier im Zoo? Hengst, Stute und Huhn das hört sich für mich nach nem armen Wurm an. Aber ob dem dann ein Huhn gut tut?

Zu den Flugpreisen kann ich dir auf die erstmal nix sagen.Aber unter 800,- wirst du sicher noch was finden.
Ansonsten fahre doch nach Malindi(Nordküste)
Dort gibt es einige nette Anlagen (keine AI Scheiß)
Wo du die Chicks problemlos mit ins Hotel bringen kannst.
http://www.malindi.info/

Zurück
Oben