Ebony afrikanerinnen im raum linz/wels/steyr

G

Gast

(Gelöschter Account)
hi, wer kennt im raum linz/wels/steyr geile afrikanerinnen?
oder geile karibikschönheiten mit dunkler hautfarbe.

würde mich über viele adressen und tel.nummern freuen

hi

ja, an solchen frauen wäre ich auch interessiert.

vielleicht kennt ja jemand eine oder zwei.

lg

tom

einmal die Herzl Bar in leonding; nicht wirklicht gut
und dann noch das Royal; nicht schlecht

danke für den tip. aber die herzlbar hat hier leider noch keine guten kritiken bekommen. :confused: ist die bar einen besuch trotzdem wert oder sollt ich gleich ins royal. :mrgreen:
mfg
toni

Im Scala in Ebelsberg arbeiten auch mindestens zwei und im St. Pauli ist auch eine!

Sonst in Wels in der Charwatstraße kannst du noch ein paar Santa Domingo Damen anschauen. Aber mehr würd ich nicht mit denen machen! In der Peep in der Eferdingerstraße arbeiten auch einige!

Blackys

Vorsicht beim Schlecken, die schwarzen Weiber stinken meistens, hat mir ein Hautarzt
erzählt.
viel spaß, hoffe auf einen geile Bericht.

Welser

Vergiß die Schwarzen. Die stinken nicht nur, sondern machen auch einen sehr schlechten Sex. Hatte schon 3xeine, aber jedesmal ein Flopp. Kann nur mehr sagen: Nein Danke!!

Blackys

Vorsicht beim Schlecken, die schwarzen Weiber stinken meistens, hat mir ein Hautarzt
erzählt.
viel spaß, hoffe auf einen geile Bericht.

Welser

Hallo

Das wäre doch eine Interessante Wette für Thomas Gotschalk´s Wetten dass ? . Erkennt man beim Schlecken einer Muschi die Hautfarbe der dazu gehörenden Person. :mauer:

lg Big

Im Scala in Ebelsberg arbeiten auch mindestens zwei und im St. Pauli ist auch eine!

Sonst in Wels in der Charwatstraße kannst du noch ein paar Santa Domingo Damen anschauen. Aber mehr würd ich nicht mit denen machen! In der Peep in der Eferdingerstraße arbeiten auch einige!

Würde mich interessieren, warum würdest Du mit denen in der Charwatstraße nicht mehr machen? (ich bin schon mal dort gewesen, hab mir aber kein Erlebnis gegönnt, schuld daran war die aufdringliche Fragerei nach Sekt) - aber die Damen haben doch ganz hübsch ausgesehen?

grizzzly

Würde mich interessieren, warum würdest Du mit denen in der Charwatstraße nicht mehr machen? (ich bin schon mal dort gewesen, hab mir aber kein Erlebnis gegönnt, schuld daran war die aufdringliche Fragerei nach Sekt) - aber die Damen haben doch ganz hübsch ausgesehen?

grizzzly

1. Also wenn du findest das diese Damen hübsch sind, dann haben wir einen ganz anderen Frauengeschmack!

2. Die Damen sind einfach zu aufdringlich. Anscheinend haben sie zu wenig Geschäft und wollen den einzigen Mann der hinkommt mit allen Mitteln überreden das er mit ihnen aufs Zimmer geht. Wobei man noch sagen muss das die Preise bei weiten zu hoch sind! Vor allem für die Optik der Damen.

3. Bei meinem letzten Besuch dürften drei der Damengerade irgendwas mit Knoblauch und Zwiebel gegessen haben. Das ihre Atemluft nicht gerade gut geduftet hat, erklärt sich von selbst. Ausser man steht drauf. Soll es ja geben das es Männer gibt die ein wenig weiter östlich bzw südlich herkommen das gerne wollen!

Um es noch einmal zusammen zu fassen: Die Qualität der Damen lässt zu wünschen übrig bei den hohen Preisen!

CU

MAX :poppen:

Ich hatte das Vergnügen mit einer wirklich gut aussehenden Schwarzen dame im Royal. sie war weder aufdringlich noch sonst was. auf dem zimmer ging's erst mal gemeinsam unter die dusche (sie war also wirklich sauber--> kein wölkchen von gestank). und der Service war auch wirklich gut nur leider alles mit schutz.

Zurück
Oben