Privat Diverses afrikanische frauen in wien

G

Gast

(Gelöschter Account)
weiss jemand wo man normale also keine aus dem gewerbe kommenten afrikanische frauen treffen kann? :hmm:
gibt es partneragenturen die darauf spezialisiert sind?

Besuch doch mal einen afrikanischen Friseur. Deine Friseuse hat sicher eine Freundin, die einen Freund brauchen kann.

hi würde auch gerne schwarze frauen treffen wer kann helfen private mein ich

Schaut net gut aus in Wien....Mädels die eine Ehemann suchen gibt es wie Sand am Meer...kenne jede Menge...aber ALLE aus dem Gewerbe...nachdem ihnen nur dieser Job in Ö möglich gemacht wird und auch die entstandenen Reisekosten abgearbeitet werden müssen...praktisch keine Chance..und wenn ihr eine kennenlernt die anscheinend nicht diesen Job ausübt...könnt ihr zu 99% sicher sein, dass sie es vorher gemacht hat....

Damit muss man:down: eben leben...aber ist doch net so schlimm, wenn sie es vorher gemacht hat...oder !?

Jeder von uns hat seine Vergangenheit...

...afrikanische Frauen findet man am besten in Afrika- so wie meine Frau gefunden habe!

...afrikanische Frauen findet man am besten in Afrika- so wie meine Frau gefunden habe!

Du hast dafür aber auch eine wirklich schöne junge Frau - Hut ab - beneidenswert ...

Aus welchem Land stammt sie bzw. wie hast du es angestellt sie zu finden !? Hattest einen Job vor Ort...oder anders...oder ... !?

Lass uns teilhaben an den Möglichkeiten die es für uns Europäer vor Ort in Afrika gibt sich eine hübsche junge Frau zu angeln...so wie du...:mrgreen:

ja, mich würde auch interessieren wo du so eine hübsche frau gefunden hast. würde mich über einen kurzen (oder langen) bericht freuen...

also da ich mit afrikanerin (nicht gewerbe ) verheiratet bin kann ich vielleich bisschen beitragen.

1. afroasiatisches institut in der berggasse. gutes essen und schau dich mal um. aber anütrlich sind dort keine mail order bride mäusschen a la philipinnen zu erwarten.

die frauen dort sind studentinnen oder tun so als ob. also entweder feste streberinnen oder aus afrikanischer oberschicht. das ist naütrlich keine gemähte wiese - zumal die konkurrenz groß ist aber wenns mal passt dann hast richtig hübsche partnerin. und sei es nur für paar wochen.
solltest du irgendwie in der nähe arbeiten verlege dein mittaghessen dorthin.ist win - win situation. gutes essen plus extrachance.

es gibt regelmäßig studenten oder nationalitäten festchen überall in ganz wien. diese sind oft in savanannah club oder ähnliche lokalen beworben. sieh mal hin. auch hier gitl im schlimmsten fall wars passable musik und essen.

natürlich sucht jetzt eine "Normale" frau nicht auf druck jemanden zum heiraten. ich meine das ist ja seltsamer anspruch. zu den "gewerblichen" . die sind meist aus nigeria. ich kann mir schon vorstellen das da auch einige netten menschen sind.aber da fehlt mir die erfahrung.

Schaut net gut aus in Wien....Mädels die eine Ehemann suchen gibt es wie Sand am Meer...kenne jede Menge...aber ALLE aus dem Gewerbe...nachdem ihnen nur dieser Job in Ö möglich gemacht wird und auch die entstandenen Reisekosten abgearbeitet werden müssen...praktisch keine Chance..und wenn ihr eine kennenlernt die anscheinend nicht diesen Job ausübt...könnt ihr zu 99% sicher sein, dass sie es vorher gemacht hat....

Damit muss man:down: eben leben...aber ist doch net so schlimm, wenn sie es vorher gemacht hat...oder !?

Kennst du auch dominante afrikanische Frauen aus dem Gewerbe, die einen Ehemann suchen ?

also da ich mit afrikanerin (nicht gewerbe ) verheiratet bin kann ich vielleich bisschen beitragen.

1. afroasiatisches institut in der berggasse. gutes essen und schau dich mal um. aber anütrlich sind dort keine mail order bride mäusschen a la philipinnen zu erwarten.

die frauen dort sind studentinnen oder tun so als ob. also entweder feste streberinnen oder aus afrikanischer oberschicht. das ist naütrlich keine gemähte wiese - zumal die konkurrenz groß ist aber wenns mal passt dann hast richtig hübsche partnerin. und sei es nur für paar wochen.
solltest du irgendwie in der nähe arbeiten verlege dein mittaghessen dorthin.ist win - win situation. gutes essen plus extrachance.

es gibt regelmäßig studenten oder nationalitäten festchen überall in ganz wien. diese sind oft in savanannah club oder ähnliche lokalen beworben. sieh mal hin. auch hier gitl im schlimmsten fall wars passable musik und essen.

natürlich sucht jetzt eine "Normale" frau nicht auf druck jemanden zum heiraten. ich meine das ist ja seltsamer anspruch. zu den "gewerblichen" . die sind meist aus nigeria. ich kann mir schon vorstellen das da auch einige netten menschen sind.aber da fehlt mir die erfahrung.

Danke für die Infos....

Na du Schlawiner...eine junge hübsche schwarze Frau zu Hause und dann eine rosa Barbiepuppe nebenbei....:mrgreen:

Kennst du auch dominante afrikanische Frauen aus dem Gewerbe, die einen Ehemann suchen ?

Eine könnte ich mir diesbezüglich vorstellen...ist hübsch, keine 20 oder 30 mehr...gepflegt...gute Figur....nett...aber könnte in die Richtung gehen...;)

bezieht sich diese aussage nur auf nigerianische frauen? soviel ich weiss beherrschen diese ja die strichszene.
hab vor paar tagen ein verdammt schönes girl aus dem kongo kennen gelernt allerdings sind haut das wieder nicht wegen der sprache(französisch) hin:cry:
in paar tagen sind ja wieder auf der donauinsel die afrikatage werde mal dort mein glück versuchen.:lalala:

Attraktive afrikanische oder südamerikanische schwarze Frauen findet man auch immer wieder in den Lokalen "Titanic" im 6. Theobaldgasse, oder auch im "Havanna-Club" im 1. Mahlerstrasse.

War zumindest so, als ich dort noch verkehrt hab, vor einigen Jahren. Da spreche ich aber nicht von der einen oder anderen, sondern von vielen.

Die kann man in diesen Lokalen ganz zwanglos kennenlernen. Ob sie vorher mal was "Gewerbliches" gemacht haben oder nicht, damit hab ich mich eigentlich nie auseinandergesetzt.

bezieht sich diese aussage nur auf nigerianische frauen? soviel ich weiss beherrschen diese ja die strichszene.
hab vor paar tagen ein verdammt schönes girl aus dem kongo kennen gelernt allerdings sind haut das wieder nicht wegen der sprache(französisch) hin:cry:
in paar tagen sind ja wieder auf der donauinsel die afrikatage werde mal dort mein glück versuchen.:lalala:

Prinzipiell bezieht es sich auf nigerianische Frauen, aber auch wenn sie dir anderes erzählen...zu 99% kommen sie aus Nigeria...aber was solls...

Viel Glück beim Versuch auf der Donauinsel... :daumen:

Hallo EF Mitglieder!

Ich stelle mich hier zum ersten mal vor. Zuerst, teile ich mit, dass ich die Threads zum Thema "schwarze", ob Strassenstrich, Hostessen, etc. gelesen habe. Und heute diese neue Thread. Am meisten denke ich, dass die schwarzen hüren habe fast alle schwarzen Frauen einen schlechter Ruf gegeben. :oops:

Ok, ich gebe zu, dass in Wien gibt es mehr afrikanische Frauen als "andere" schwarze Frauen. Meine Herkunft zu Beispiel ist Karibik (Jamaica) und wollte nur sagen, dass Ich bin nicht hier in Österreich die Männer abzuzocken und Ich suche auch kein Ehemann.

Ich bin nur hier weil Wien ist anders ;)

Zum Thema - Leider kann ich nicht sagen wo man eine schwarze Frau finden kann. Komischeweise, habe ich kein schwarze freundinnen :confused:Meine Meinung - Afrikanerinnen sind nicht "offen" für eine Freundschaft mit non-Afrikanerinnen. Veilleicht kennen Sie es? Der riesige Unterschied zwischen die "Blackys" :haha:

Greg, Viel glück auf der Suche nach dein Traumblacky:lol:

Smiler2008

Ps: Bezüglich mein schriftliches Deutsch - lässt viel zu wünschen übrig - weiss ich schon :oops:

Interessiert Männer in Österreich nur für die Afrikanerinner oder ist es die Hautfarbe, weil im EF meistens reden Sie nur über die Afrikanerinnen und selten über andere Blackys :confused:

Interessiert Männer in Österreich nur für die Afrikanerinner oder ist es die Hautfarbe, weil im EF meistens reden Sie nur über die Afrikanerinnen und selten über andere Blackys :confused:

Gemeint sind sicher alle Blackys, auch Karibik und Südamerika!

Die aus Afrika findet man aber meistens auf dem Strassenstrich, deswegen wird hier meistens über die geschrieben.

Und was machst Du so? Weil alleine von "Wien ist anders" kann man bei uns sicher nicht überleben.....

Gemeint sind sicher alle Blackys, auch Karibik und Südamerika!

Die aus Afrika findet man aber meistens auf dem Strassenstrich, deswegen wird hier meistens über die geschrieben.

Genauso..kann man nur zustimmen..sehe ich ebenso...wenig Alternativen...

Im Gegenteil "echte" Karibik finde ich sogar interessanter und hübscher...aber oftmals wird "Karibik" als marketingtechnischer Schmäh verwendet um sich interessanter im Geschäft zu machen...

Und wenn echte Karibikmädchen sind es meist schon "alte Mädchen" in Wien...junge kenn ich de facto lieder nicht...

Ich bin nur hier weil Wien ist anders ;)

Ps: Bezüglich mein schriftliches Deutsch - lässt viel zu wünschen übrig - weiss ich schon :oops:

Na so schlimm ist es schon nicht...man kanns verstehen und das zählt...;)

Und wie Balbo schon fragte...was machst du hier in Wien !? Und dann neugierig im EF...:oops:

Zurück
Oben