Massagen Afro - Studio

3

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt so viele Asia-Studios, aber kein einziges AFRO von dunkelhäutigen Mädels! Das wäre sicherlich eine Marktlücke und könnte geschäftlichen Erfolg sichern. Was ist Eure Meinung dazu ?

die Afro Girls wollen nicht massieren so wie die Asia Girls, die wollen nur ficki-ficki, dafür brauchen die kein Studio sondern nur ein Auto :lol:

Eine Marktlücke wäre es dennoch, da hat 3586 nicht ganz unrecht. Gäbe sicher "Abnehmer" dafür.

ja, aber meiner erfahrung nach gibt´s doch große unterschiede, was die mentalität der asias und afros anbelangt, also mit den afros würde solch ein studio (leider) nie funktionieren, auch was die "manager" anbelangt...........

Ja, dem muß ich leider auch zustimmen. Schade um die verpasste Gelegenheit, aber da hast du sicher recht.

Die Asia Studios stehen unter starken Druck von Hintermännern, Mentalität spielt glaube ich weniger die Rolle.
Das Afro Mädels nicht massieren wollen stimmt nicht, da habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Die Asia Studios stehen unter starken Druck von Hintermännern...
Also, ich bin schon eine Weile im Asiabereich unterwegs und kenne einige Betreiber mittlerweile sehr gut. Bei denen kann ich einen "Druck von Hintermännern" nicht bestätigen.

...Mentalität spielt glaube ich weniger die Rolle.
Oh doch, mein Lieber, und wie! Allerdings möchte ich das nicht pauschalieren und auch nicht lediglich auf Afro/Asia runterbrechen. Es gibt sicher bei jeder ethnischen Herkunft sowohl in positiver als auch negativer Hinsicht herausragende Ausnahmen. Dennoch kann man im Allgemeinen gewisse Tendenzen feststellen.

Das Afro Mädels nicht massieren wollen stimmt nicht, da habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
Die Erfahrungen spreche ich Dir auch nicht ab. Siehe oben, es gibt sicher Ausnahmen, aber auch Tendenzen.

also ein Grund ist vermutlich dass die Afros nicht gern täglich einen Fixbetrag an Dritte abliefern, ausser die rd. 100 Euro / Tag an Ihre Reiseveranstalter - genauso wie die Asiaten. Deshalb gab's ja auch so gut wie nie irgendwelche Asiatinnen in irgendwelchen Puffs sondern immer nur die Wohnungsprostitution.
Ein anderer: die Afros waren halt immer gern unabhängig auf der Strasse unterwegs, teilweise mit sehr seltsam niedriger Preisgestaltung, das geht in Studios / Laufhäusern nur bedingt, weil da wird vom Betreiber und den anderen Mädels meistens ein Mindestbetrag festgelegt, z.b. ab 50 Euro. Da ist dann nix mit 20 Euro Blasen....
viele Afros sind auf dauer auch nicht besonders sozial kompatibel, die fangen dann aus den nichtigsten Gründen zum streiten an und nicht selten kommts zu Wüsten Schreiduellen bzw. Schlägereien...
ausserdem gibt's seit der Strassenstricheinschränkung kaum mehr welche, hab auch nicht den Eindruck, dass man noch wen nachbringt. man bringt die Mädels lieber nach Spanien und Italien - dort gibt's/gabs fallweise auch eine weniger restriktive Einwanderungspolitik bzw. hin und wieder Generalamnestien für Asylanten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kennt jemand eine Afrolady? Wenn ja würde mich interessieren wo und wie sie aussieht! Wenn möglich privat.

Afro-Hostessen-Studios gibt es schon viele.
Massage ist nicht ihre "Stärke", aber sonst, WOW...

Hm könntest du mir ein paar verraten bzw kennst du eine die es privat macht? Bitte per Pn. Danke im voraus!

Eine ganz nette ist Linda in der 20., Brigittenauer Lände 58A. Linda hat einen wunderschönen Stockerlarsch ist mittleres Alter und arbeitet alleine dort.

Zurück
Oben