Treffpunkte Afterwork - Clubbing der anderen Art?

Mitglied #288574

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
39
Checks
2
Ich habe ein Spielzimmer in der Nähe vom Wifi in Linz. Wer am Abend im Berufsverkehr in der Linzer Innenstadt (Stadtautobahn etc.) unterwegs ist, weiß dass man mehr steht als fährt. Warum die Zeit nicht sinnvoll nutzen sich zu einem "After Work Clubbing" der besonderen Art melden. Gedacht wird an eine Massage-Runde / Tantra - Runde / ein kleiner GangBang / vielleicht eine SM Rollenspiel oder einfach nur unkompliziert vögeln? Wie ist eure Meinung dazu?

Also das hört sich ja sehr interessant an.
Natürlich vögeln ist besser als stauen.
Wäre gerne dabei

bin auch interessiert! wo nimmst du eine dame her, die sich von mehreren bespringen lässt? profi und kostenteilung?

Klingt so sehr interessant! Das Problem wird eher das zu viele ja daher herum laufen und nicht viel passieren wird! Leider die Realität

Wäre ggf interessiert. Vielleicht mit Maske. Lasse mich gerne massieren, auch gerne die Füße. Aber ich lass nicht gerne jeden drüber. ;)

Manchmal reicht der erste Schritt und man trifft sich einfach und lernt sich kennen und bespricht alles.... aber an dem kleinen Schritt scheitert es meistens,... in den pn wird über jedes Detail berichtet ;-)

Das Ergebnis habe ich mir gedacht.....zumindest drr Samenstau wäre gelöst...:ironie:
Aber eine gute Idee

Zurück
Oben