Laufhäuser Agi im Laufhaus Roma

H

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.romaclub.at/maedchen_laufhaus.php?x=1&folder_id=905

Sehr attraktive Ungarin mit Top-Figur und schönem Gesicht, die mehrmals für den Playboy posiert hat. Die Bilder entsprechen der Realität; in etwa genau so sah sie aus, als sie mir die Tür aufgemacht hat. Wirklich begeistert war ich aber von ihrer sympathischen Art. Das fängt beim liebevollen Abtrocknen nach der Dusche an und hört bei der freundlichen Verabschiedung auf. Das dazwischen war Sex vom Allerfeinsten. Sie ging wunderbar auf all meine Wünsch ein, hat aber gleichzeitig trotzdem viel Eigeninitiative gezeigt und war immer aktiv. Dazu muss ich unbedingt sagen, dass sie wirklich fit im Bett ist. Zum Beispiel bei der Reiterstellung in der Hocke höre ich eigentlich ständig nach nicht einmal einer Minute, das wäre viel zu anstrengend. Für Agi hingegen kein Problem. Berührungsängste waren ihrerseits nicht vorhanden, ebenso kein Zeitdruck, stattdessen sehr nette Unterhaltung.

Wiederholungsgefahr sehr hoch, leider ist sie nur diese eine Woche in Salzburg.
 
Servus Hosenwurm,
das hört sich echt mal wieder gut an:hurra:

Werd sie glei ausprobieren, meld mich dann!

Gruß, Boecklein
 
War bei Ihr,

und ich muß sagen Optisch für mich a Hammer :mrgreen::hurra:und Unterhalten kann man sich auch sehr gut mit Ihr:daumen:
Ich kann nur an Hosenwurm voll bestätigen.
Also ausprobieren und mit einem Lächeln aus Ihren Zimmer raus, viel Spaß

Lg, Boecklein:hurra:
 
Zurück
Oben