Agressivität ???!!!

A

Gast

(Gelöschter Account)
:shock: Waren am Wochenende wieder mal zu dritt unterwegs ( meine zwei Frauen und ich ) und nach einem vergnüglichen Abend trafen zu späterer Stunde ein paar Frauen ( ich nenne Sie jetzt mal "Kampflesben" - ohne abwertend oder irgendwie beleidigend werden zu wollen ) jedoch waren einige angezogen wie Männer und kahlgeschoren - die vollkommen stockbetrunken waren - und auch sehr agressiv auftraten, nicht nur die Streitereien untereinander - nein sie begannen auch nach kurzer Zeit andere Gäste anzustänkern - gleich vorweg - ja wir waren auch dabei, und irgendwie werde ich nach einigen solcher Vorfälle das Gefühl nicht los, dass in diesem Kreis Frauen ( und ich möchte hier nicht wirklich ALLE verurteilen ) sondern diese agressive Gruppe von Frauen die meinen sie müssten uns Männern in Aussehen und Auftreten Konkurrenz machen die Agressivität immer mehr zunimmt . Vielleicht habt ihr Ideen oder Erklärungen woran das liegen mag??
 
- die vollkommen stockbetrunken waren -

Ich tipp mal drauf, dass das der Hauptgrund war.

Schade, dass es einige immer noch nicht kapiert haben, wie man die eigenen Anliegen durchsetzt, mit Mut antrinken und Aggressivität wirds wohl am wenigsten gelingen.




Ah ja und euch schnell ein :welcome: rüberwedel!
 
:shock: Waren am Wochenende wieder mal zu dritt unterwegs ( meine zwei Frauen und ich ) und nach einem vergnüglichen Abend trafen zu späterer Stunde ein paar Frauen ( ich nenne Sie jetzt mal "Kampflesben" - ohne abwertend oder irgendwie beleidigend werden zu wollen ) jedoch waren einige angezogen wie Männer und kahlgeschoren - die vollkommen stockbetrunken waren - und auch sehr agressiv auftraten, nicht nur die Streitereien untereinander - nein sie begannen auch nach kurzer Zeit andere Gäste anzustänkern - gleich vorweg - ja wir waren auch dabei, und irgendwie werde ich nach einigen solcher Vorfälle das Gefühl nicht los, dass in diesem Kreis Frauen ( und ich möchte hier nicht wirklich ALLE verurteilen ) sondern diese agressive Gruppe von Frauen die meinen sie müssten uns Männern in Aussehen und Auftreten Konkurrenz machen die Agressivität immer mehr zunimmt . Vielleicht habt ihr Ideen oder Erklärungen woran das liegen mag??

seas vierzgaaaaa :!:

ähhhmmmm....nur so nebenbei gfragt......womit hast die mädels denn gereizt ? :mrgreen:
 
. . . sondern diese agressive Gruppe von Frauen die meinen sie müssten uns Männern in Aussehen und Auftreten Konkurrenz machen die Agressivität immer mehr zunimmt . Vielleicht habt ihr Ideen oder Erklärungen woran das liegen mag??
Sie meinen vielleicht, wenn sie so auftreten, werden sie als "harte Menschen" anerkannt. :roll: Das Gegenteil ist wohl eher der Fall.

Ob sie damit Männern (und vor allem welchen Männern?) "Konkurrenz" machen können, wage ich mal zu bezweifeln. Ich bin weder kahlgeschoren, noch aggressiv, noch frauen- oder männerfeindlich. Und wenn ich mal betrunken bin, eher freundlich und nett, denn auf Raufereien aus.

Ich denke mal, diese Frauen sind unzufrieden. Und such(t)en ein Ventil.
 
also auf frage 1 - nein wir waren nicht in einem club sondern mit einigen anderen leuten in einer ganz normalen disco in wien

frage 2 - dereeeeeeeeeeeee anafuffzger - also gereizt hat sie ein barhocker um den diskutiert wurde - und naja wennst auf der eh scho wissen in die galerie schaust siehst du die reizobjekte - lol

tja und mit dem aussehen der "frauen" braucht jeder ein ventil - und warscheinlich meinten sie - ein mann schlägt sowieso keine frau - was ich auch nicht getan habe - es gab andere mittel sie in den erdboden versinken zu lassen - hehehe:roll:

und natürlich der luxi ein kräftiges Dankeschön zurückwachel
 
Zurück
Oben