Outdoor Aigner Au

Mitglied #71285

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (50**)
Reaktionen
24
Hallo,

obwohl derzeit ja nicht gerade aktuell ist, aber hat jemand ´ne Ahnung, ob die Aigner Au als Outdoor-Sex-Treffpunkt noch aktuell ist??

Ich habe schon Pärchen dort beim Ficken beobachtet, denen es gefallen hat, dass jemand zusah. Ist aber schon lange her. Auch habe ich schon mit einem Mann dort gemeinsam gewichst.

Es gibt net nur ein Aigen in Salzburg.
Es gibt oba sehr gscheide in Salzburg de glauben das es nur ein Aigen gibt.

Es gibt net nur ein Aigen in Salzburg.
Es gibt oba sehr gscheide in Salzburg de glauben das es nur ein Aigen gibt.

vermutlich Aigen in der Stadt Salzburg und eine Au liegt gewöhnlich an einem Gewässer, diesfalls Salzach.

mE also der Bereich rechtes Salzachufer zwischen Hellbrunner Brücke und Anfang Uferstraße (je nach Stand der Verbauung, war schon ewig nicht mehr in der Gegend).

vermutlich Aigen in der Stadt Salzburg und eine Au liegt gewöhnlich an einem Gewässer, diesfalls Salzach.

mE also der Bereich rechtes Salzachufer zwischen Hellbrunner Brücke und Anfang Uferstraße (je nach Stand der Verbauung, war schon ewig nicht mehr in der Gegend).

Bingo!!!:daumen:

horny hat aber in sbg gmeint, aigen/ennstal is bitte in der schönen steiermark :hmm:

Habe einige Jahre in der Nähe gewohnt. Als gezielten "Sextreffpunkt" mit reger Frequenz würde ich den Bereich nicht bezeichnen, allenfalls läuft gelegentlich, spontan etwas - wie an vielen anderen Outdoor-Plätzchen auch - im Sommer zumindest.

Zurück
Oben