Treffpunkte Airpower 16

Reaktionen
140
Checks
13
Da es das Thema noch nicht gibt dachte ich mir ich erstell es mal ;-)
wer von euch ist am 2 und 3 September auf der Airpower in Zeltweg?
Ich bin dort vom 1-3 September und hätt noch eine schlafgelegenheit für eine dame falls eine lady eine sucht ;-)

lg markus

endlich! ich dachte schon niemand kommt auf diese supertolle Idee!
ist dann wie beim Moto GP thread!
jeder schreibt wer dort ist und wozu? :kopfklatsch:

beim GP habens auch die wenigsten zu einem date aus dem EF geschafft!
warum auch immer!

aber da du ja das mit dem Schlafangebot drinnen hast denk ich mal hast es nicht bis in die Kontaktrubrik geschafft gell!? :hau:

@Mitglied #362328
damned.. jetzt warst du schneller mit dem thread..
ich hab nicht nur einen schlafplatz anzubieten, sondern gleich ein paar plätze.. aber nur für ladies unter 30...
kostenloses wohnen als gegenleistung müsst ihr allerdings beim täglichen gruppensex morgen, mittags und abends mitmachen...

Bin auch da wie schon bei der motogp wohne ja in der nähe hab auch noch schlafmöglickeiten

@ SeriosMen... ist das nicht leicht diskriminierend... nur für Frauen..;)

Bin auch dort. Könnte auch eine gratis Schlafmöglichkeit für Paar oder Singel W anbieten. (Gästezimmer)

Wir werden gleich wie beim Moto GP nicht da sein....... falls es jemanden interessiert....

Schlafgelegenheiten für Ladys können wir aber ganzjährig anbieten :aetsch: :undweg:

Ich wahrscheinlich schon, hat mich schon immer interessiert, und war bis jetzt bei fast jeder. (Zum Swingen braucht mal keinen Hangar, der Innenraum einer An-124 sollte locker ausreichen. Und wenn es familiärer bleiben sollte, einer C-130.)

Salve!

Vieleicht hätte eine sie ja lust auf eine schnelle geile nummer dort:) ein plätzchen wird sich ja sicher dort auch finden lassen:) pn :):)

Guter tipp schaut mal alle auf die airpower seite hinein stehen angeblich sachen drinnen die man nicht mitnehmen darf ins areal des millitärflughafens zumindest sollten die nachschauen die dort hingehen sonst ist am Eingang Schluss.

LG TIGER

Hätte von donnerstag bis samstag auch eine Bettseite für eine nettes Mädel!!! pn.
Lg.

Verboten ist insbesondere:

• das Mitführen jeglicher Waffen (auch bei Vorhandensein waffenrechtlicher Dokumente);

• das Mitführen von Gegenständen, die als Waffe verwendet werden können (insbesondere Messer, Stangen, Stöcke, Ketten, Pfefferspray, etc.);

• die Mitnahme folgender Gegenstände:
    • Laserpointer

• pyrotechnische Artikel

• Gashupen und Tröten

• Sonnenschirme, Regenschirme, Kühlboxen und Liegestühle

• Rausch- und Suchtgifte

• Sturmhauben und Helme

• Glasflaschen und Gläser

• Fluggeräte (Modellflieger, Drohnen, etc.) aller Art

• Funkgeräte aller Art

• jegliche kommerzielle, politische oder religiöse Gegenstände, einschließlich Transparenten, Fahnen, Schildern, Symbolen, Flugblättern oder Ähnlichem;
  • das Mitführen von Tieren;

• das eigenständige Befahren des Veranstaltungsgeländes (mit Fahrrädern, Rollern, Skateboards etc.) durch Besucher;

Zurück
Oben