Privat Diverses Airpower 19

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
33.308
Checks
8
Alles Rund um die Airpower!
Wer ist dabei? Wo ist was los? Wo trifft man wen bzw sich?
Tipps die von Vorteil wären...

Also wie da der Veranstalter an 300 000 Besucher kommen soll wenn niemand hingeht ist mir auch ein Rätsel!? gggg

Also wie da der Veranstalter an 300 000 Besucher kommen soll wenn niemand hingeht ist mir auch ein Rätsel!? gggg

Die Besucher von Air Power haben andere Interessen wie du !! auf dem Flugplatz Hinterstoisser wirst keine Gelegenheit finden , denn der wird sehr gut Kontrolliert !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Besucher von Air Power haben andere Interessen wie du !! auf dem Elugplatz Hinterstoisser wirst keine Gelegenheit finden , denn der wird sehr gut Kontrolliert !
mag sein aber es gibt auch ein davor und dahinter von der airpower bzw welche die vielleicht das ganze wochenende dort sind oder aus der gegend sind!?

Wir sind dabei und schlafen im
Auto von donnerstag weg bis samstag :) vl hat ja eine nette sie lust sich zu uns zu kuscheln :p

Ich würde einer netten Frau oder einem Paar meine Wohnung in der Nähe anbieten!!

bin ab Freitag Früh dort, vielleicht hat ja ein Paar oder eine Dame Lust auf ein Treffen.

einfach PN schreiben.

Irgendwann hams Ramstein Reload II. Dem Ort halt ich mich daher fern. :verwirrt:

Zurück
Oben