Airpower

S

Gast

(Gelöschter Account)
. . . und war heut wer AIRPOWER von euch??
ich fands ja ziemlich langweilig wie fandets ihrs??

wäre halt nicht schlecht wennst noch erklären würdest was mit "airpower" gemeint ist :fragezeichen:

Ich wollt eigentlich, aber irgendwie ist dann das fortgehen gestern dazwischengekommen. Dafür war dann aber in der Früh auch da Hubschrauber da beim einschlafen, meine ganz private Flugshow :)

War gestern auf der Airpower 09. Tolle Flugshow. Waren aber auch viele ahnungslose Idioten dort und ich habe mir zwangsweise viele vertrottelte Kommentare anhören müssen, z.B. hat ein Mann, vor einer griechischen F-16 stehend, zu seiner Freundin/Frau gesagt: Do schau, des is a Russnfluiga!!!!

die organisation war eher chaotisch. hab gerade gehört das man nicht mal mit VIP-Ticket einen sicheren platz hatte, was bei 350€ pro stück gelinde gesagt eine frechheit ist

:hahaha: das bild ist allerdings wirklich göttlich :hahaha:

den malkasten hätt ich auch gern :mrgreen:

:shock: meinen kopf hättest gerne? man merkt du kennst mich nicht :lol:

die organisation war eher chaotisch. hab gerade gehört das man nicht mal mit VIP-Ticket einen sicheren platz hatte, was bei 350€ pro stück gelinde gesagt eine frechheit ist

:shock: meinen kopf hättest gerne? man merkt du kennst mich nicht :lol:

Was man gehört hat, und was wahr ist sind zwei Paar Schuhe. Vielleicht sollte man nicht alles nachkauen, was man gehört hat, zudem du offenbar selbst nicht vor Ort warst...

Wenn du natürlich eine _sichere_ Quelle für deine Information hast, dann nix für ungut. Ich arbeite in der Branche und kann nur sagen - selten eine Veranstaltung gesehen, die mit ca. 180000 Besucher so reibungslos über die Bühne gegangen ist. Toll Organisiert - und genug Platz für alle. Net mal im Stau bin ich gestanden.

lg

die quelle ist gerade von dort zurückgekommen und hatts mir persönlich erzählt. die veranstaltung war eh gut organisiert nur halt wenig platz im vip-bereich.

Also ich habe am Freitag auch vor der VIP-Tribüne Fotos gemacht, da war noch genug Platz. Zum Samstag kann ich nichts sagen, da ich nicht vor Ort war.
@ exchange: gebe Dir voll Recht, die Veranstaltung war toll organisiert.

so jetzt bin ich genauer informiert. die plätze mit blick auf die show waren knapp bemessen.

beim futtern und an der bar war eh genug platz.

Zurück
Oben