Asia Aisa Massage Studio Butterfly

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

weiß jemand von euch was mit diesem Studio bzw. mit dem Team passiert ist?

War eines meiner ersten "Massagestudios" das ich ausprobierte und war so begeistert dort das es mir echt leid tut, daß es zugemacht hat.

Das Studio war auf der Unteren Donaustrasse bei der Ferdinandgasse (Eingang war aber direkt auf der Donaustrasse)

Hatte auch eine Website irgendwie mit butterfly und die sog. Spezialmassage war auch die Butterfly Massage. Das war im Prinzip eine klassische asiatische Massage mit geilem Sex und gegenseitigem Französisch. (das gegenseitige franz. aber erst nach 3 Besuchen)

Also wie gesagt das war echt geil, und es wär super wenn ich das Team woanders wieder finden könnte.

Hallo,

bin gestern daran vorbeigefahren. Ist wieder mit neuer Beschriftung versehen, habe aber nicht gesehen, ob es offen ist. Ich bin heute in der Nähe und werde mal reinschauen.

So, nun mein Bericht wie angekündigt:
Hatte in der Nähe etwas zu tun und danach hin. Beim Vorbeifahren kurz stehen geblieben und Tel., welche an der Auslage angegeben war, notiert, Parkplatz gesucht und angerufen. Preisauskunft von € 20,-- bis € 140,--. Na nichts wie hin und angeläutet. Es öffnete eine hübsche Asiatin und bat mich herein und fragte mich, ob ich etwas zu Trinken wolle. Bei Preis und Service wurden wir uns nicht einig, worauf ich sagte, dass ich wieder gehe. Sie meinte, ich solle warten und verschwand in einem Zimmer. Heraus kam eine andere, etwas jüngere Asiatin, welche nicht so hübsch wie die erste war. Man einigte sich mit dem Preis. Ich bat um die Möglichkeit, mich duschen zu können. Nach der Dusche kam ich ins Zimmer zurück und sah etwas, dass mir nur vom Anblick schon die Keule Hochschwingen lies. Eine Frau (ein Mädchen darf man hier sicher nicht schreiben) von ca. 21-25 Jahren mit wunderschönem Gesicht stand vor mir. Sie nannte mir ihren Namen: Schina oder so ähnlich. Trotz mehrmaligen Fragen konnte ich mir den Namen nicht wirklich merken (ich war wohl zu verwirrt von ihrem Aussehen). Als sie sich auszog, blieb mir dann die Spucke weg: nicht so dünn wie bei Asiatinnen üblich, mit wundervoll geformten großen Brüsten, einer rasierten Vagina, die schon beim hinsehen einlud, berührt, massiert und geleckt zu werden. Nach einer langen und ausdauernden Massage verwöhnten wir uns gegenseitig mit Französisch bis zum Schluss. Trinkgeld war danach gar keine Frage mehr.

Bewertung:
Freundlichkeit: 1
Sauberkeit (Zimmer, Dusche und Girls): 1
Preis: 2
Leistung: 1, zumindest bei diesem Mal

Alles in Allem: Die hübscheste und eine der nettesten Asiatin, die ich in letzter Zeit besuchte.

hi an alle
das studio butterfly müsste jetzt eigentlich "sakosa" heissen und ist in der unteren donaustrasse 35a mit der tel. nr. 01/2180581

tja wenn jetzt jemand noch wüsste wie lange und wann die offen haben dann wäre das suuuuuuuuuuper.....

mfg

Missionary69 :quickie:

Hey das schaut echt so aus wie wenns wieder einen Besuch wert ist.

Was hast du dann im Endeffekt gezahlt???

Und war die Frau mit der das Geld abgeklärt wurde eine ältere?

also wenn ich mir diese HP ansehe, dann sieht das sowas von seriös aus...immerhin wird auch "schröpfen" angeboten :)
Bevor ich dort Lokalverbot wegen meiner Anfrage kriege...kann man direkt nach erotischer Massage fragen oder wie kommt man zu der Guten?

Hallo ShyGy,

Die Dame auf der Homepage hat mir geöffnet. Bezüglich Preis sag ich nur: es war unter € 100,--

Hallo escobar,

ich habe mich bereits am Telefon nach der Möglichkeit einer erotischen Massage erkundigt.

Hi all!

Also ich war gestern dort und kann nur sagen:

Ja es ist genau dasselbe Studio nur mit neuer Besetzung und neuer Inneneinrichtung (bis auf die Sauna)
Ja es war geil.
Hatte Jin Jin (oder so) und kann nur sagen es war berrauschend. Die Massage war ausgiebig und die Krönung mehr als ok.

Super Studio das man nur empfehlen kann.

Aber seid nett zu den Mädels, die sind noch recht jung :)

ja war auch gestern dort

super nett dort. aber das liegt an Siu Zhe oder so nicht Jin Jin! Die ist die einzige die jung ist nämlich erst 20! gute massage, netter Fick!

mfg

Missionary69

@apomedica

wenn es sich wirklich um dieses studio handelt, dann gibts ne HP darüber

http://www.sakosa.nit.at

Montag bis Freitag: 10:00-21:00
Samstag und Sonntag: 12:00-21:00

hier wird ihnen geholfen...........

Ich habe versucht, diese Homepage zu öffnen. Kurz sieht man sowas wie ein Menü, dieses verschwindet blitzschnell und dann der Quicktime Player und spielt eine zwar schöne aber eher uninteressante Musik. Kann mir eines der Forumsmitglieder ein bisserl helfen, wie ich zum Menü komme. Wäre sehr daran interessiert.

Liebe Grüße
Wunderwuzzi

Hallo Wuzzi,
geht mir genauso allerdings nur mit IE.
Versuch einfach mal einen alternativen Browser (zB Opera öffnet diese Seite einwandfrei )
grüße
nossing :daumen:

Dieses Studio ist leider nicht mehr in Betrieb.

War einige Male dort - da die Massage in der Art und Weise die ich gerne habe durchgeführt wird und der Preis auch immer passte.

Wobei Sakosa nicht mit Butterfly zu vergleichen war - leider :-(

Aber nun ist dort alles dicht - war heute dort auf der Suche nach "Befriedigung".

Leider wieder eine Adresse weniger.

LG

ShyGy

Zurück
Oben