- Reaktionen
- 554
Optisch sehr ansprechend und der Text wirkt einladend und vielversprechend.
Auf Nachfrage bietet sie nur Massage an, ohne Extras.
Hätte vielleicht schon jemand das Vergnügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eher zum vergessenOh okay.. Na das ist dann wohl nix für mich. Klingt nicht so als ob setting und Massage Qualität dort groß geschrieben wird.. Schade
Schreibst Du das nur so "als Echo auf das Vorposting", oder hast Du vor Ort selbst Erfahrungen gemacht ? Wenn Erfahrungen, dann sei so nett und werde etwas konkreter !ja eher zum vergessen
Schreibst Du das nur so "als Echo auf das Vorposting", oder hast Du vor Ort selbst Erfahrungen gemacht ? Wenn Erfahrungen, dann sei so nett und werde etwas konkreter !
Ja ja, schon, aber dort wird nur über Gina und Tina berichtet, nicht über die neu hinzugekommene Aischa, bzw. auch nicht über die dort weiters neu hinzugekommenen Mädels Cindy und Jasmin/Crina. Deshalb war meine Frage.also mein lieber @Mitglied #226440 Cola
Forenfolder : ]Georgiana oder Gina / Locanto
bericht #12-#15
hast du dir deine ANTWORT schon geholt ??Ja ja, schon, aber dort wird nur über Gina und Tina berichtet, nicht über die neu hinzugekommene Aischa, bzw. auch nicht über die dort weiters neu hinzugekommenen Mädels Cindy und Jasmin/Crina. Deshalb war meine Frage.
Nein, also Hardyman73 hat leider nicht geantwortet - ok, er ist dazu auch nicht verpflichtet...hast du dir deine ANTWORT schon geholt ??
da schau her: einmal umgekehrtschätzungsweise erste Hälfte 20 (sicher nicht schon 34, wie irreführend im Inserat steht)
Dafür ist das Alter ihrer Kollegin Jasmin mit 25 angegeben, obwohl die gut 10 Jahre älter ist - scheint eine Vertauschung bei den Inseraten zu sein.da schau her: einmal umgekehrt
verstehe ich , bei 130€aber mein Fall ist sie nicht so.