- Reaktionen
- 102.319
- Checks
- 41
Männliche Fotomodelle gesucht!
Für ein Shooting, dass demnächst schon in Wien stattfinden soll, sind wir auf der Suche nach ein bis zwei Herren.
Wir, das sind:
- mein Modell, eine schlanke, sexy und sympathisch, humorvolle Lady
- ich, der Knipsa, der schon das eine oder andere Shooting organsieren und durchführen durfte
Was wir suchen sind Männer, die:
- ein gesundes Körpergefühl haben - halbwegs sportlich sind
- Lust haben, gemeinsam mit anderen vor der Kamera zu stehen und zu agieren
- Zeit haben, an einem Sonntag nach Wien zu kommen
- sich stilvoll zu kleiden verstehen - elegant oder lässig, je nach Typ, aber stilvoll
- mindestens 30 Jahre alt sind
Was euch erwartet, was es zu gewinnen gibt:
- ein spannender Tag im Studio (Dusche und WC sind natürlich vorhanden)
- jede Menge Spaß und ein Erlebnis, das ihr so schnell nicht vergessen werdet
- eine Auswahl der Bilder, die an diesem Tag entstehen
- Flüssige Verpfelgung in Form von Kaffee, Cola, Wasser, Bier, Wein, Sekt o.ä.
- Knabbereien (für Schnitzel und Pizza nach Lust, laune und Gusto per Lieferdienst, komm jeder selbst auf)
- Corona Schnelltest ist vor Beginn des Shootings natürlich möglich
Es gibt, darauf möchte ich ausdrücklich hinweisen kein konkretes Konzept darüber, wer was, wann mit wem vor der Kamera zu tun, oder zu unterlassen hat. Wir lernen uns kennen und enstcheiden spontan was wir dann alles anstellen werden.
Interessierte schicken mir bitte eine PN mit einem aussagekräftigen Bild. Ein hübscher Penis ist alleine nicht aussagekräftig genug. Ich leite die Bilder, dessen müsst ihr euch bewusst sein an das Modell weiter, da sie diejenige ist, die die Entscheidung trifft, mit wem sie shooten möchte.
Wir freuen uns daraf dich/euch kennenzulernen und eine gute Zeit miteinander erleben zu dürfen.
Für ein Shooting, dass demnächst schon in Wien stattfinden soll, sind wir auf der Suche nach ein bis zwei Herren.
Wir, das sind:
- mein Modell, eine schlanke, sexy und sympathisch, humorvolle Lady
- ich, der Knipsa, der schon das eine oder andere Shooting organsieren und durchführen durfte
Was wir suchen sind Männer, die:
- ein gesundes Körpergefühl haben - halbwegs sportlich sind
- Lust haben, gemeinsam mit anderen vor der Kamera zu stehen und zu agieren
- Zeit haben, an einem Sonntag nach Wien zu kommen
- sich stilvoll zu kleiden verstehen - elegant oder lässig, je nach Typ, aber stilvoll
- mindestens 30 Jahre alt sind
Was euch erwartet, was es zu gewinnen gibt:
- ein spannender Tag im Studio (Dusche und WC sind natürlich vorhanden)
- jede Menge Spaß und ein Erlebnis, das ihr so schnell nicht vergessen werdet
- eine Auswahl der Bilder, die an diesem Tag entstehen
- Flüssige Verpfelgung in Form von Kaffee, Cola, Wasser, Bier, Wein, Sekt o.ä.
- Knabbereien (für Schnitzel und Pizza nach Lust, laune und Gusto per Lieferdienst, komm jeder selbst auf)
- Corona Schnelltest ist vor Beginn des Shootings natürlich möglich
Es gibt, darauf möchte ich ausdrücklich hinweisen kein konkretes Konzept darüber, wer was, wann mit wem vor der Kamera zu tun, oder zu unterlassen hat. Wir lernen uns kennen und enstcheiden spontan was wir dann alles anstellen werden.
Interessierte schicken mir bitte eine PN mit einem aussagekräftigen Bild. Ein hübscher Penis ist alleine nicht aussagekräftig genug. Ich leite die Bilder, dessen müsst ihr euch bewusst sein an das Modell weiter, da sie diejenige ist, die die Entscheidung trifft, mit wem sie shooten möchte.
Wir freuen uns daraf dich/euch kennenzulernen und eine gute Zeit miteinander erleben zu dürfen.