Ich würde gerne damit beginnen:
Liebe EF-Gemeinde!
Heute möchte Ich Euch über einen absoluten Reinfall in der Strachgasse berichten.
Dort gastiert eine SW namens Linda. Eine Frechheit diese Person.
Diese Person hat mich zuerst mit einem Service scharf gemacht und dann 100 Euro verlangt. Dann wie wir im Bett waren hat sie nur mehr mit Kondom geblasen. Zungenküsse, Naturfranzösisch, 69 und Fingerspiele waren auf einmal nicht mehr möglich. Bei solch einem Verhalten eine SW ist es nicht verwunderlich wenn man nicht mal zum Höhepunkt kommen kann.
Die SW macht einem heiß und lässt anschließen wie eine heiße Kartoffel fallen!!!
Das ist mir noch nie passiert das ich so wütend war und ich Ihr die 100 € weggenommen habe. Ich wollte jedoch keinen weiteren Streit und schlussendlich hat so noch 50 € für mich noch zu viel verlangt. Diese SW ist eine ABZOCKERIN!!!
Es liegt eigentlich in der Sphäre des Betreibers diese SW namens Linda sofort von der Strachgasse zu entfernen damit diese nicht weiteren Schaden anrichten kann. Normalerweise müsste die SW in sämtlichen Laufhäusern Österreichs Arbeitsverbot bekommen!!!
[Da ich eigentlich öfters die Strachgasse besuche ersuche ich auf diesen Weg um Kontaktaufnahme mit dem hiesigen Betreiber weil ja die SW den Betreiber und auch mich geschädigt hat. Der Betreiber hat ja ein falsches Service der SW veröffentlicht!!!]
Kontaktformulare wie es der Betreiber der Strachgasse hat sind hier eine sehr gute Einrichtung!!!
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Laufhäuser - Strachgasse aktuellsiehe auch: