Dienstleistungen Diverses Aktionstag???

N

Gast

(Gelöschter Account)
Habe vor kurzem im TV einen Bericht gesehen über die Wirtschaftskrise und wie sie sich auf Bordelle auswirkt.
Die Bordelle würden anscheinend Aktionen machen, wie
z.B.: am Vormittag pauschal wenig zahlen und sich mit
allen Mädchen vergnügen oder so. Is ja egal.

Dann lese ich im BasarTT bei manchen mädels zB. Mia
Montag ist Aktionstag. is da was dran oder bin ich einfach
nur leichtgläubig??

Also ich glaub das is wieder maln nurn Trick um die "leute anzulocken" ...

Wenn Aktionstage wären , währe das sicher ned schlecht .. nur würde man besittm zb. im Haida anstehen müssen ..kA

das ist ganz sicher ein joke ... stell dir mal vor wie schon der poster von mir schreibte , da währen schlangen vorm maxim und da kann das personalan frauen garnicht mithalten , wenn man bedenke was die leisten müssten am tag ...

naja schön wär es aber ich halte das definitiv für nicht richtig

wow. hammer angebot...

Ich organisier den reisebus und nimm mir schon mal urlaub.:lol:

Echt danke für das LInk, Pussy Club
habe in Mannheim verwante, werde schnell wie möglich mall dort besuchen. Aber die websiete ist sehr schlecht nicht Profi gemacht. Bilder anklicken nervft.:lol:

kanns mir auch nicht vorstellen. wenn das so wäre. müssten vermutlich bald mal einige ne pause machen bei dem andrang ^^

Ich brauch keinen Aktionstag. Sie sollen nur endlich mal einen den Preisen entsprechenden Service anbieten. Dann wär ich schon zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Da lob ich mir das benachbarte nördliche Ausland.

Ich brauch keinen Aktionstag. Sie sollen nur endlich mal einen den Preisen entsprechenden Service anbieten. Dann wär ich schon zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Da lob ich mir das benachbarte nördliche Ausland.

EIN MANN EIN WORT !!!!!!!!!!! MAL EINER DER DIE WAHRHEIT SCHREIBT UND EIER IN DEN SACK HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FROHE OSTERN!!!!!!!:daumen::hurra::winke::haha::haha::haha::haha:

hallo, ich würde auch falls interesse und zeit passt Kommende Montag (13.04.2009) Puusy Club besuchen, aber habe nicht schnelles Auto, und muss Dienstag Mittga wieder in Innsbruck sien. Würde gern wissen ob noch jemand mitfahrt,???

Zurück
Oben