Aktive / dominante Männer "umdrehen"

Mitglied #89078

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.149
Hat einmal jemand einen ausschließlich aktiven / dominanten Mann erfolgreich "umgedreht" bzw. "überredet", auch einmal passiv zu sein? Hat der das dann nur einmal geduldet oder vielleicht gelegentlich wieder? Oder ist er dann dauerhaft auf den Geschmack gekommen, "flexibel" zu sein oder gar nur noch passiv?

Ich habe irgendwie das Problem, dass ansonsten für mich interessante Männer nur aktiv sind, und fange mir mit denen "üblicherweise" erst gar nichts an. Es kann "einfach geil" sein, einmal von jemand durchgefickt zu werden, der was davon versteht, aber nicht ständig. Wenn aber einer recht aufdringlich ist ...

Bei meinem Freund ist es der umgekehrte Fall, aber das ist bis heute ein Krampf und immer nur ein seltenes "Tolerieren".

Ich genieße die passive Seite, mich völlig hinzugeben sehr, aus vollstem Herzen, aktiv bin ich bei meiner Dame.

Meine Ansicht ist, jemanden umzudrehen ist nicht möglich, vielleicht verführen im Rausch der Lust. Wenn es ihm dann gefällt, wird er es wieder genießen wollen.

Keine bahnbrechende Erkenntis…

es sind doch eh schon fast alle passiv, die mit Männern was machen. Will man die letzten stechwilligen Typen auch noch umpolen? Bitte nicht 🤓😎🙈

Ist halt spannend, wie die subjektive Wahrnehmung ist, "früher" waren bei etwas Umsehen viele flexibel. Am lautesten werben aber bis heute die Passiven um sich, das hat sich offenbar nicht geändert.

Eine Vorliebe einfach ändern wird nicht gehen, verborgene Dinge zu Tage fördern oder eine sehr prickelnde "Ausnahme" dann und wann vielleicht schon.

Ich schicke euch auf Anfrage gern die ganzen Aktiven, die was von mir wollen oder die ich interessant finde.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt spannend, wie die subjektive Wahrnehmung ist, "früher" waren bei etwas Umsehen viele flexibel. Am lautesten werben aber bis heute die Passiven um sich, das hat sich offenbar nicht geändert.

Eine Vorliebe einfach ändern wird nicht gehen, verborgene Dinge zu Tage fördern oder eine sehr prickelnde "Ausnahme" dann und wann vielleicht schon.

Ich schiche euch auf Anfrage gern die ganzen Aktiven, die was von mir wollen oder die ich interessant finde.
Ja bitte.👍🏻😬
Du siehst aber auch gut aus!

Was solche Vorlieben betrifft kann man denk ich niemanden "umdrehen" aber sehr wohl überreden mal etwas zu probieren was derjenige von sich aus nicht gemacht hätte, und wer weiß vielleicht stellt sich heraus, daß es ihm sehr gefällt. Wenn ich mich nicht immer wieder mal hätte überreden lassen wär ich wohl ewig keusch geblieben :rofl:

Ansonsten bin ich zwar hauptsächlich aktiv aber das Gegenteil von dominant :lalala:

Ich bin rein A beim Ficken.
Spiele aber mit dem Gedanken mich einmal Ficken zu lassen...
Hatte jetzt fast ein Jahr eine Freundschaft +... Aber er war nicht der richtige der mich Ficken sollte.

Ich bin rein A beim Ficken.
Spiele aber mit dem Gedanken mich einmal Ficken zu lassen...
Hatte jetzt fast ein Jahr eine Freundschaft +... Aber er war nicht der richtige der mich Ficken sollte.
Genau das Gleiche möchte ich auch mal probiere.Bin immer aktiv,aber von einem nicht zu großen Schwanz würde ich mich ficken lassen.Viell.passts mal.

Hat einmal jemand einen ausschließlich aktiven / dominanten Mann erfolgreich "umgedreht" bzw. "überredet", auch einmal passiv zu sein? Hat der das dann nur einmal geduldet oder vielleicht gelegentlich wieder? Oder ist er dann dauerhaft auf den Geschmack gekommen, "flexibel" zu sein oder gar nur noch passiv?

Ich habe irgendwie das Problem, dass ansonsten für mich interessante Männer nur aktiv sind, und fange mir mit denen "üblicherweise" erst gar nichts an. Es kann "einfach geil" sein, einmal von jemand durchgefickt zu werden, der was davon versteht, aber nicht ständig. Wenn aber einer recht aufdringlich ist ...

Bei meinem Freund ist es der umgekehrte Fall, aber das ist bis heute ein Krampf und immer nur ein seltenes "Tolerieren".
suche männersex

Zurück
Oben