M
Gast
(Gelöschter Account)
Leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt sehr interessantAlso wir sind 67 und 52 jahre und wir haben immer noch spass ganz wies kommt privat club urlaub bi tv paare mmf alles was spass macht
lebe es aus das ist das letzte aufflackernBin 59 aber werde immer schärfer geiler und umtriebiger
Sprichst du aus Erfahrung?lebe es aus das ist das letzte aufflackern
wir 45 Jahre ob immer eifersuchtfrei ?Unsere sie ist 54 (1,63m, 64 kg) und unsere er 61 (1,73m, 68 kg).
Wir leben und lieben das Leben so wie es kommt.
Sind seit 30 Jahren ein eifersuchtfreies Paar.
ja Latte sagt noch nichts über das fühlen ausSprichst du aus Erfahrung?
Ich kenne 80jährige die auch ohne Hilfspulver ordentliche Latten haben.
da bin ich auch dabei......... seid ihr auch schon in dem alter??????????Dieses Thema finden wir gut!
LG an alle!
in welchen den ?da bin ich auch dabei......... seid ihr auch schon in dem alter??????????
Kann es schöner sein?Unsere sie ist 54 (1,63m, 64 kg) und unsere er 61 (1,73m, 68 kg).
gerne melden, liebe Grüsse aus Sbgich bevorzuge auch die reifere Generation, macht mehr spass und die Herrn wissen was frau braucht
gerne mal real...Allein am / um den Chiemsee
Aber wenn du nirgends eingeladen bist ........
gerne melden...Also wir sind 67 und 52 jahre und wir haben immer noch spass ganz wies kommt privat club urlaub bi tv paare mmf alles was spass macht
klingt doch schon mal einladend...Unsere sie ist 54 (1,63m, 64 kg) und unsere er 61 (1,73m, 68 kg).
wie alt?aber vielleicht bin ich doch schon zu alt!