- Reaktionen
- 2.799
... ältere paare sind schon geil aber schwer zum finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
60 + ,,,,,,,,,,in welchen den ?
Ja schon ein paar Jahre60 + ,,,,,,,,,,
Ich hoffe wir treffen uns wieder mal wäre tollMeine Affäre ist 60+ top gepflegt, sehr eng gebaut und wir suchen immer wieder neue Mitspieler!! Das Problem ist eher den richtigen Mitspieler zu finden der auch zuverlässig zum Date kommt....
Meine Affäre ist 60+ top gepflegt, sehr eng gebaut und wir suchen immer wieder neue Mitspieler!! Das Problem ist eher den richtigen Mitspieler zu finden der auch zuverlässig zum Date kommt....
Du schreibst mir aus der Seele, so seh ich es auch und nicht gleich hinfahren, raus mit dem Svhnudelwutz rein Iin den Mund, fummel, fummel und hop hop hop fertig ist der Mann. Sex kann etwas sehr schönes sein wenn es beide möchte und auch dafür Zeit aufbringen. Da gehört einiges dazu, wie sich gegenseitiges spüren zb..Dem kann ich nicht zustimmen, ja es gibt auch ältere die Notgeil sind, und die meinen sich mit ihrer Form von Dirty Talk anbiedern zu müssen, aber die erlebe ich eher als Ausnahme, bzw das sind dann ohnehin nur die Tastenerotiker. Ich bevorzuge die reiferen, weil sie sich Zeit lassen, ich mag es mit meinen Gästen vorab was zu trinken und zu plaudern, einfach um ein Gefühl füreinander zu bekommen, den Gast auch ankommen zu lassen. Die älteren brauchen auch meist länger bis sie kommen, von daher kann ich da auch meiner Leidenschaft dem Blasen ausdauernder fröhnen. Bei den jungen gibts viele Pusteblumen.
In punkto Zuverlässigkeit, Umgangsformen schneiden die Älteren auch besser ab. Vereinbarte Termine werden eingehalten, oder rechtzeitig abgesagt. Oder sie rufen auch an wenn sie sich mehr als 10 min verspäten. Sind einfach meine Erfahrungen und ich machs jetzt ja schon eine Weile. Mein Gebieter ist auch 60+ ich hab diese Vorliebe also nicht nur bei Gästen
So einen möchte ich mal sehenSprichst du aus Erfahrung?
Ich kenne 80jährige die auch ohne Hilfspulver ordentliche Latten haben.
Hallo. Ich bin aus Walchsee und würde gerne zu euch nach Sbg fahren. Bitte meldet euch einfach mal. LgMeine Affäre ist 60+ top gepflegt, sehr eng gebaut und wir suchen immer wieder neue Mitspieler!! Das Problem ist eher den richtigen Mitspieler zu finden der auch zuverlässig zum Date kommt....
Hallo, schön das du das Thema eröffnest , meist werden ältere ja gar nicht mehr beachtet, bzw. man bekommt keine Antwort , kann leider nicht einladen, komm aber gerne zu einem Treffpunkt für Gespräche und schöne Spiele und mehrViele ältere Leute nützen gerne das EF.
Für viele gestaltet es sich aber doch schwierig,
aktiv Kontakte zu finden und dann Realtreffs zu vereinbaren.
Ich eröffne jetzt dieses Thema und erbitte regen Gedanken-
und Erfahrungsaustausch!
Eingeladen sind alle Personen, die echtes Interesse an der reifen Generation
haben und dem silberergrauten Leben bereits angehören!
Wie findet ihr hier Sexpartner, welche Erfahrungen gibt es?
Wo gibt es Möglichkeit, für Treffpunkte zum Kennenlernen?
Tanzcafes? Bars mit erträglicher Musik?
Wer hat die Möglichkeit, diskreten Besuch zu empfangen..
Freue mich auf eure Antworten
is bei de nix los ?wenn jüngere dabei sind sind die sehr überrascht wie geil und nass
Hallo ihr zwei, Kompliment für euer sehr schönes und ansprechendes Profil , würd mich freuen wenn ihr antwortet auch gern ein persönliches kennen lernen., LG HansAlso wir und ich alleine haben schon öfter hier kontakte gefunden und wenn jüngere dabei sind sind die sehr überrascht wie geil und nass es hier noch abgeht
Mvg
Merci für den Like, können uns ja gern mal treffenHallo ihr zwei, Kompliment für euer sehr schönes und ansprechendes Profil , würd mich freuen wenn ihr antwortet auch gern ein persönliches kennen lernen., LG Hans