H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war schön öfters bei Transen, doch für eine Phantasie war ich bisher immer zu schüchtern: Ich würde mich einmal gerne in Strümpfen, High Heels, Kleid und Perücke von einer Transen rannehmen lassen und mich dabei richtig wie eine Frau fühlen. Die lieben Transen, denen ich mich problemlos anvertrauen würde (z.B. Celsius TV oder Mariella), sind leider alle eher passiv.
Kennt jemand eine aktive Transen, der so etwas auch Spaß macht? Machen würden es wohl viele, doch wenn die Transen nicht auch selbst geil dabei ist, werde ich mich sicher nicht entspannen können. Leidenschaftliche Zungenküsse sollten auch dabei sein.
Wer kann mir eine Transen empfehlen?
LG
P.S. Eine attraktive Dame mit Umschnalldildo würde mich genauso reizen, falls jemand eine kennt, die darauf steht.
Kennt jemand eine aktive Transen, der so etwas auch Spaß macht? Machen würden es wohl viele, doch wenn die Transen nicht auch selbst geil dabei ist, werde ich mich sicher nicht entspannen können. Leidenschaftliche Zungenküsse sollten auch dabei sein.
Wer kann mir eine Transen empfehlen?
LG
P.S. Eine attraktive Dame mit Umschnalldildo würde mich genauso reizen, falls jemand eine kennt, die darauf steht.