Transsexuell Aktive Transe in Wien gesucht...

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Suche Aktive Transe in Wien (sprich möchte mich ficken lassen!); feminin, gern exotisch?

Wer ist die Beste?

Hallo!

Suche Aktive Transe in Wien (sprich möchte mich ficken lassen!); feminin, gern exotisch?

Wer ist die Beste?

Chelsy. Ist aber derzeit nicht in Wien, wsl. in 1-2 Wochen wieder.
ISt halt nicht die Billigeste (150 Euro), aber ein Erlebnis.

Für die billige Variante nimm die ältere Spanierin (nennt sich immer anders), um 50 Euro, fickt und spritzt, aber ist halt optisch mit Chelsy nicht zu vergleichen.

Stimmt, Joanna ist sehr zu empfehlen wenn du eine Aktive suchst!:daumen:
Die Fotos sind auch alle echt, also weisst Du vorher was du bekommst! Wenn du willst das sie spritzt, dann einen Termin spätabends ausmachen!

Stimmt, Joanna ist sehr zu empfehlen wenn du eine Aktive suchst!:daumen:
Die Fotos sind auch alle echt, also weisst Du vorher was du bekommst! Wenn du willst das sie spritzt, dann einen Termin spätabends ausmachen!

spät abends? hat sie sich bis dahin nicht schon leer gespritzt an vorige kunden? :hmm:

TS Naomi im Kontakthof macht das zu Normalpreisen. Spritzen funktioniert aber nicht immer. Dennoch sehr empfehlenswert, zumindest aus meiner erlebten Sicht.

TS Mariella, ist jetzt auch aktiv und sieht toll aus, sie ist auch sehr nett, bester Service.

Hey ich bin auch auf der Suche nach ein geile aktiven transen Wehr kann mir sagen welche ts wehre sehr geil und aktiv bei fick ich will nur passiv sein und sie soll mir ihre Ladung abspritzen wo sie mag welche ts ist für so was

Zurück
Oben