Transsexuell Aktive TS

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute ich überlege mir schon lange eine TS zu besuchen welche TS: ist Aktiv , spricht deutsch , haltet das versprochene ein, ist legal(Kontrollkarte, weil ich hab so einen bericht im Netz gelesen das hausprostitution verboten ist und die Damen keine Kontrollkarten haben) bitte um tipps
Danke und lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TS Vicki ist öfters in Wien,habe sie schon mehrfach in Graz besucht.ist lt Profil auch aktiv .hab zwar den aktiven Part nicht gebucht aber sie hatte doch ein steinhartes Rohr bei mir .nicht extra groß aber doch sehr annehmbar.für Anfänger sicher eine Option da sie eine echte Österreicherin ist auch service keine Missverständnis obendrein ist sie feminin und sehr attraktiv

Und irgendeine die fix in wien ist??? Vl kann ich nicht zu ihr gehen wenn sie in wien ist, ist halt kompliziert ....

Bei Mariella musst du es aber am Telefon schon vor - mitteilen, dass du passiv bedient werden willst.

TS Mariella schaut aus wie eine Domina laut (bilder) Inserat im sexmagazin,
TS Jelena wirkt arrogant laut (bilder) Inserat im sexmagazin und ist wie eine Beamtin am Telefon ( für mich passt das nicht mit Terminvereinbarung),
TS Marija Ich sagte doch mein Interesse liegt an Jemanden der eine Kontrollkarte hat und legal Arbeitet und nicht Wien als Adresse im Netz hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben