Privat Diverses Aktivitäten in Fürstenfeld

D

Gast

(Gelöschter Account)
Kommt es mir nur so vor, oder ist es in Fürstenfeld nicht möglich sich auszutoben?
Ist es heutzutage wirklich so das alle um Ihren guten Ruf fürchten und deshalb lieber still und leidend Zuhause rumhocken.
Nur jetzt mal so in die Runde gefragt.

in sebersdorf gibts ein nettes 24std check in hotel.... das gut und gerne genutzt wird. also sogar nix los, ist in der gegend unten nicht der fall.
kenne nur eine einzige wirklich tote gegend in der stmk....und das ist leoben bis grenze niederösterreich....dort ist wirklich nix.

Glaub das gewisse Hotels, Absteigen usw, welche für spontane Sextreffen genutzt werden, teils im Verruf sind, dass viele keinen Fuß mehr rein setzen.
Da miet Stunden davor, wenn ein seriöses Zimmer in einer privaten Pension, teils eh schon ab 15€ inkl Frühstück erhältlich und a Ruhe ist.
Gerade rund um die Thermen und um diese Jahreszeit, findet sich immer etwas.

Glaub das gewisse Hotels, Absteigen usw, welche für spontane Sextreffen genutzt werden, teils im Verruf sind, dass viele keinen Fuß mehr rein setzen.
Da miet Stunden davor, wenn ein seriöses Zimmer in einer privaten Pension, teils eh schon ab 15€ inkl Frühstück erhältlich und a Ruhe ist.
Gerade rund um die Thermen und um diese Jahreszeit, findet sich immer etwas.

bei den recht anonymen absteigen, im billig hotel bereich, ist der ruf meistens eh wurst. die füllen sich mit arbeitern, und std nutzern. da sehr oft eine grosse hotelkette dahinter steht...ists noch mehr egal, ob ein paar pärchen zum sex vorbei schauen.

bei einem privaten würde ich persönlich nicht für ein sex date absteigen. es gibt wenige, die dafür verständnis haben, denn sie brauchen ihren guten ruf zum (über)leben.

und die thread erstellerin, sucht ja anscheined ein plätzchen zum spass haben, bzw wo die dortigen leutchen ihren spass haben ausserhalb des heimischen bettes. keine erholung am wasser :mrgreen:

Hab schon 2x Zimmer gemietet, da gabs nie Probleme oder unangenehme Fragerein. Natürlich unter meinem Namen eingecheckt und die Begleitung war der ""Freund"'.
Eben, weil dort ständig verschiedene Sexpartner ein/ausgehen, ist dasfür viele eher unangenehm, wenn man gesehen wird.
Es gibt doch Alternativ immer wieder leerstehende, abgelegenere Hütten oder Kellerstöckl sehr billig schon ab 150€ monatlich zu vermieten. Wenn man zbsp längerfristig plant, eine gute Investiton.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich dir recht geben das einfachste ist das Motel in sebersdorf man kann gehen wann man will machen was man will und Parkplatz ist auch genügend vor der Tür .
Und das ganze um kleines Geld und die Zimmer sind ganz ok

und die thread erstellerin, sucht ja anscheined ein plätzchen zum spass haben, bzw wo die dortigen leutchen ihren spass haben ausserhalb des heimischen bettes. keine erholung am wasser

Also gegen Spielerein im Wasser oder der Sauna hab ich ganz und gar nix! ;)

Ok das In Sebersdorf kenn ich gar net.
Aber es stimmt schon das man bei 24h Häusern einen Beigeschmack ala schlechten Ruf hat. Es ist aber nicht nur das Wo auch das Wer finde ich ist kaum auffindbar. Ich bin eine bei der die Chemie mit dem gegenüber stimmen muss. Einfach hopp&drop spielt sich nicht. Hmm in 2 1/2 Jahren hier in FF ist mir das aber nicht untergekommen. Ist Friends with Benefits nur von Frauenseite erwünscht?

Kommt es mir nur so vor, oder ist es in Fürstenfeld nicht möglich sich auszutoben?
Ist es heutzutage wirklich so das alle um Ihren guten Ruf fürchten und deshalb lieber still und leidend Zuhause rumhocken.

Irgendwie, (klar, kann ich falsch liegen :)) kommt es mir aber nicht so vor dass die TE : Plätzchen zum austoben sucht, sondern eher andere "Katzen" zum mausen!?:hmm:... dass hier viele zu Hause hocken, tja- da kannst Du recht haben, die leiden zu Hause vor dem warmen Kamin (oder im Keller; des oben erwähntem Stöckl`s ;) ) .... nicht mich angucksen, bin kastriert :haha: btw @hex, nicolee :winke:

Irgendwie, (klar, kann ich falsch liegen :)) kommt es mir aber nicht so vor dass die TE : Plätzchen zum austoben sucht, sondern eher andere "Katzen" zum mausen!?:hmm:... dass hier viele zu Hause hocken, tja- da kannst Du recht haben, die leiden zu Hause vor dem warmen Kamin (oder im Keller; des oben erwähntem Stöckl`s ;) ) .... nicht mich angucksen, bin kastriert :haha: btw @hex, nicolee :winke:

Wenn man Mausen wollte, muss man:down: siehe Zitat oben sich grundsätzlich dafür entscheiden sich als kastriert an zu sehen, oder auch nicht.
Andererseits, ist's wohl besser wenn ein kastrierter Kater die Katzen mal in Ruhe lässt... Zumindest bei meinen Haus und Hof schnurlis draußen sieht man, dass das gesünder ist. :lol:

:mrgreen: Katz und Katz gesellt sich gern, egal ob vor dem warmen Kamin...im warmen Wasser, dem kuscheligen Bett oder sonst wo.
Auch in fürstenfeld :p

Ok das In Sebersdorf kenn ich gar net.
Aber es stimmt schon das man bei 24h Häusern einen Beigeschmack ala schlechten Ruf hat. Es ist aber nicht nur das Wo auch das Wer finde ich ist kaum auffindbar. Ich bin eine bei der die Chemie mit dem gegenüber stimmen muss. Einfach hopp&drop spielt sich nicht. Hmm in 2 1/2 Jahren hier in FF ist mir das aber nicht untergekommen. Ist Friends with Benefits nur von Frauenseite erwünscht?

:mrgreen: nein gibt auch genug Männer für so etwas :oops: ich hab mir für das einen burgenländler aus dem Forum geschnappt :p

Auch in Fürstenfeld ist genug los. Statt der Halbstundenrammler im Stundenhotel solltest du diskrete Lover suchen, die sich auch in einem Thermenhotel blicken lassen können. Dann kannst du guten Sex mit Wellness verbinden. Tipp: Golf, Tennis und gut Schifahren lernen und Interesse an Wassersport, zb. Segeln oder Motorboote zeigen.

Also...ich war ein Jahr lang in Fürstenfeld stationiert. ...mit den Lokalen sah es nicht berauschend aus...aber wenn man mit offenenAugen durch das Leben geht...bietet sich immer eine Gelegenheit. ..
Aber vielen fehlt es an Selbstvertrauen. ....;)

Ach ja....guter Tipp ist das Reiters Hotel...zwar etwas weiter weg....aber das Hotel hat Niveau und ist diskret. ...;)

Also...ich war ein Jahr lang in Fürstenfeld stationiert. ...mit den Lokalen sah es nicht berauschend aus...aber wenn man mit offenenAugen durch das Leben geht...bietet sich immer eine Gelegenheit. ..
Aber vielen fehlt es an Selbstvertrauen. ....;)

:daumen: Du sagst es. AAB7?

Wenn sich selbst hier im Erotikforum nichts gscheides im Raum FF oder neuerding HF findet, also bitte Burschen :nono:. Im letzten Winkel von den ganzen abgelegenen Dörfern musst aber echt aufpassen!. Die Nachbarn sehen alles und fratschlen wieder, wenns euer Auto zufällig vor derartigen Hotels geparkt sehen^^

Wenn sich selbst hier im Erotikforum nichts gscheides im Raum FF oder neuerding HF findet, also bitte Burschen :nono:. Im letzten Winkel von den ganzen abgelegenen Dörfern musst aber echt aufpassen!. Die Nachbarn sehen alles und fratschlen wieder, wenns euer Auto zufällig vor derartigen Hotels geparkt sehen^^

Ist der Ruf mal ruiniert. ...lebt es sich doch ungeniert. ..:mrgreen:
Sollen doch die Nachbarn reden. ..sind eh nur insgeheim neidisch...weil man Spass hat..
Aber mitten in einem Dorf....kenne ich gar kein gutes Hotel....und wenn dann sollte es schon etwas sein...wo man sich danach entspannen kann ...und auch gut essen...weil das rundet die Sache ab....und hat Wiederholungswert.;)

Ist der Ruf mal ruiniert. ...lebt es sich doch ungeniert. ..:mrgreen:
Sollen doch die Nachbarn reden. ..sind eh nur insgeheim neidisch...weil man Spass hat..
Aber mitten in einem Dorf....kenne ich gar kein gutes Hotel....und wenn dann sollte es schon etwas sein...wo man sich dganach entspannen kann ...und auch gut essen...weil das rundet die Sache ab....und hat Wiederholungswert.;)

Für jedermann ist das nicht lustig, vor allem wenn in einer gehobenen Position beschäftigt bist bzw vorhast deinen Partner zu betrügen...hmmm...Bin ich froh single zu sein, kannst machen was willst und dich net dauernd verstecken hihi. Für mich wäre die verkriecherei nichts, denn wenn schon in ein Hotel eincheck dann seriös, in der Hoffnung auf viel Spaß und Erholung und nicht mit schlottrigen Beinen, denn man könnte ja erkannt werden :-D

Für jedermann ist das nicht lustig, vor allem wenn in einer gehobenen Position beschäftigt bist bzw vorhast deinen Partner zu betrügen...hmmm...Bin ich froh single zu sein, kannst machen was willst und dich net dauernd verstecken hihi. Für mich wäre die verkriecherei nichts, denn wenn schon in ein Hotel eincheck dann seriös, in der Hoffnung auf viel Spaß und Erholung und nicht mit schlottrigen Beinen, denn man könnte ja erkannt werden :-D

Ja...da hast du sicherlich recht....wobei in einer gehobenen Position ist es...gang und gebe...weil ansonsten würden nicht soviel Chefs mit ihren Sekretärinnen in Hotels absteigen...:mrgreen:
No Risk no fun. .....man braucht nur gute Ausreden...und vor allem sollte es gut geplant sein....;)

Zurück
Oben