Privat Diverses Aktivrolli meldet sich zurück

Mitglied #69792

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.177
Checks
1
Ja mein altes Nick wurde meinerseits :fragezeichen:fälschlicherweise gelöscht und jetzt bin ich unter gletscher wieder da.
:daumen:Ich hoffe ein paar Leute freuen sich

du hast am 24.07.2007 selbst deine löschung beantragt.

deine pn liegt übrigens noch vor.

du hast am 24.07.2007 selbst deine löschung beantragt.

deine pn liegt übrigens noch vor.

Ja das wollte ich auch ausdrücken - einen neue Aktevierung meines alten Profils war ja von eurer Seite her leider nicht möglich.

Sorry Gletscjer bzw Aktivrolli

und Du glaubst das Thema ist so interessant das Du dafür einen eigenen Thread eröffnen musst:mauer:

:lehrer:also doof
Dich habe ich auch nicht angesprochen warum meldest du dich dazu ist ja genauso uniteressant wie mein Beitrag wie du meinst
:mauer::mauer::mauer:
und Du glaubst das Thema ist so interessant das Du dafür einen eigenen Thread eröffnen musst:mauer:

Ich persönlich käme mir nicht so wichtig vor das ich für so ein Thema einen extra Thread beginnen muss.
Die anderen werdens ohnehin merken das Du wieder postest und die die es nicht merken werden es auch überleben.
;)
mfg.Hans

Also da geb ich Dir NICHT recht, Hans. Denn es gibt ja immerhin auch einen Extrabereich für Neuvorstellungen. Wenn aber schon Neueinsteiger einen eigenen Thread beginnen können, dann können das aber wohl auch Wiedereinsteiger.

Zurück
Oben