Dienstleistungen Diverses aktmodelle

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Vielleicht kann Ich ja hier etwas erreichen! :fragezeichen:
Ich bin auf der suche nach Aktmodellen, sollte jemand Lust habe meldet Euch, oder vielleicht kennt Ihr jemanden derSpass daran hat sich fotografieren zu lassen.
Ich bin kein Profi, allerdings mache Ich glaube Ich ganz schöne Photos, jedenfalls habe Ich spass am fotografieren.

vielen Dank im Voraus, hotform :D
 
Hallo fremde(r)
Ich hätte eventuell interesse an schönen fotos.
bin 34 sportlich schlank, dunkelhaarig, und sehe gar nicht schlecht aus wenn ich das so sagen darf.
erzähl mir mehr, wer du bist, wo du bist und wie du dir das vostellst.
ciao
 
Hallo!
Ich bin in verschiedenen Bereichen der Kunst tätig. Fotografie ist eine meiner Passionen, allerdings wie gesagt bisher nur zum Spass. Ich versuche immer interressante Fotos zu machen, für mache wirken sie vielleicht verstörend anderen gefallen Sie vielleicht. Für mich geht´s eher drum ausprobieren und sehen was rauskommt.
Hier ein Foto dass mir zum Beispiel sehr gut gefällt weil die Atmosphäre eineneinfängt.

hotform
 
mit der dame wüsste ich auch was anzufangen ! aber das foto ist echt gut es lässt sehr viel spielraum und so wie die gluht von der zigarette brennt könnt man fast meinen das es ein jolly ist*gg*

Aber auch ich hätte gern einmal so richtig nette fotos von mir , also wennst willst sag mir bescheid

lg

Bernd
 
hallo !
ja das Foto ist wirklich gelungen. aber leider hast du noch nicht geschrieben ob du interesse hast oder nicht.
also wäre gerne bereit ein paar schöne fotos machen zu lassen.
ciao harry
 
Natürlich habe Ich Interresse!
Nur müsstet Du/Ihr auch damit einverstanden sein, falls etwas gutes/interessantes dabei herauskommt, ich die Bilder öffentlich ausstelle bzw. auf meine Hompage gebe. Wird übrigens eine ganz "normale" Homepage, mit Photos, Architektur, Malerei und Skulptur, usw.... Ansonsten macht das für mich keinen Sinn.
Einen Abzug der digitalen Bilder würde Ich nnatürlich zu Verfügung stellen, auch die nachbearbeiteten.

Es dürfen sich übrigens auch Mädchen, Frauen, Mütter, Grossmütter oder Paare melden. :)

lg. hotform
 
Ich wäre auch einverstanden,wäre für so was zu haben
meld dich mal
lg Bernd
 
Hallo! :)

Wunderbar, ich werde mich in den nächsten Tagen meden.

grüsse, hotform
 
Hallo nochmals!

Also Männer haben sich ja schon einige gemeldet, Ich würde allerdings auch sehr gerne einige Frauen, Mütter, Grossmütter digitalisieren. :)

los meldet Euch, das kann ja wohl nicht sein, dass sich hier kein einziges weibliches Wesen meldet?!? :roll:

lg. hotform
 
Hallo hier ist nocheinmal harry!
komme aus linz, habe aber keine wohnung wo wir die fotos machen könnten
 
Zurück
Oben