Aktualisiertes Profil abspeichern?

Mitglied #199846

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Niedersachsen (38***) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
11.959
Hallo

Ich habe mein Profil auf den neuesten Stand gebracht und will es abspeichern aber das funktioniert nicht!
Ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung das ich alle erforderlichen Felder ausfüllen soll aber genau das habe ich auch gemacht!
Es gibt da nichts mehr was noch auszufüllen ist.
Ich habe es auch schon mit alternativen Browsern versucht und bei allen das gleiche Ergebnis: Geht nicht!
Hab eben den Beitrag weiter unten auch gesehen aber auch der ist nicht hilfreich. Ich kann definitiv nichts weiter einstellen...!

Hat jemand noch einen Tipp für mich????

Danke
FreeWilli

Bei mir haut das auch nicht so wirklich hin. Bei dem einen ging es dann über Umwege (Statusmeldung) und beim anderen gibts irgendwie ne Totalverweigerung (wird zwar angezeigt, dass es gespeichert wäre, ist es aber nciht).

Du hast auch sicher beim Feld "Finanzielle Interessen" was ausgewählt?

Ansonsten bitte jedes Feld durchgehen und was ändern. Spätestens dann sollte angezeigt werden ob der Text zu lange ist. Dann muss es funktionieren.

Du hast auch sicher beim Feld "Finanzielle Interessen" was ausgewählt?

Ansonsten bitte jedes Feld durchgehen und was ändern. Spätestens dann sollte angezeigt werden ob der Text zu lange ist. Dann muss es funktionieren.

Ja, natürlich. Das war in den anderen Beiträgen ja auch schon häufig angesprochen worden. Das habe ich als erstes überprüft und war aber auch schon angeklickt.
Ich werde alles nochmals auf -0- setzen und von vorne anfangen. Wenn das auch nichts bringt habe ich ein Problem oder ein nicht aktuelles Profil! :down:

Problem GELÖST!

Es hing an dem Eintrag "Land"!
Ich konnte oder habe keine Postleitzahl hinterlegt weil diese Option nicht angezeigt wurde.
Erst nachdem ich das auf Österreich geändert habe und dann zurück auf "good old Germany" gegangen bin konnte ich da etwas eintragen.
Hinweis. Ein einfaches erneutes anwählen von Deutschland öffnete das erweitert Menü auch nicht. Da hängt es in der Programmierung.

Selber Spaß hier.
"Deine Änderungen wurden gespeichert" aber das Profil bleibt am alten Stand.

"Deine Änderungen wurden gespeichert" aber das Profil bleibt am alten Stand.
Dir fehlt auch die PLZ. Wird das Feld nicht angezeigt? Wenn nein: geh nochmal auf Profil ändern und klicke in deinem Browser auf "aktualisieren". eigentlich sollte das Problem schon behoben sein..

Land, PLZ, Kontaktsuche, Finanzielles Interesse ist alles ausgefüllt und die Meldung sagt auch, dass alles gespeichert wurde.

o.k. Versuche noch mal das Feld "Beruf" zu löschen und abzuspeichern.

Danke, ohne Beruf gehts. Gibts da eventuell ein Zeichenlimit? Falls ja wär vllt ein Hinweis ganz brauchbar ;)

Danke, ohne Beruf gehts. Gibts da eventuell ein Zeichenlimit? Falls ja wär vllt ein Hinweis ganz brauchbar ;)
Ja, es gibt ein Zeichenlimit von 50 Zeichen - bei einigen Feldern. Wir hatten da einen Bug, aufgrund dessen zwar immer eine Erfolgsmeldung angezeigt wurde, aber nur bei korrekter Eingabe alles abgespeichert wurde. Dieser Bug ist jetzt behoben, d.h. wenn eine Eingabe nicht korrekt ist, wird auch ein entsprechender Fehler angezeigt. Sollte noch irgendwas bei der Speicherung spinnen, bitte melden, aber ich gehe davon aus, dass nun alles korrekt funktioniert. :)

Zurück
Oben