Treffpunkte Aktuell Bars im Trend

Mitglied #682693

Neues Mitglied
Reaktionen
20
Hi,

als Landei aus einem anderen Bundesland bin ich im Februar ein paar Tage in Wien.
Könnt ihr mir aktuelle In-Bars empfehlen, in denen auch gern adrette Mädels/Damen unterwegs sind?
Hätt gern Lust auf etwas knisternden Talk, wer weiß, was sonst noch…

Danke für Tipps.

Also an Bars kenne ich nur den Nightclub Exzess in der Heiligenstädterstrasse (verlängerter Gürtel) Aber ich würde genug Bargeld mitnehmen (geht aber auch mit Bankomatkarte.) Die Frauen machen Pooldance und meistens wird man von den Frauen angesprochen, man zahlt ihnen dann einen Champagner und kann sich dann in eines von mehreren Separees zurückziehen. Vieles möglich (Gemeinsam Duschen, saunieren, mieten für Privatpartys, Veranstaltungen,.....) Oh du bist wahrscheinlich schon wieder weg, wenn du das liest.

Hey, danke. Ich meinte aber nichts professionelles. Sondern eher welche Bars momentan „in“ sind und gern von Damen, age group 30 aufwärts, frequentiert werden und bekannt sind als „Abschleppbars“. Dorry, besseres Wort fiel mir nicht ein. ;)

wir sind in april was tagen in wien wir suche geile kneipe wo sie auch frivol hingehn kann
Mir ist aktuell nur das Smart Cafe als "normales" Lokal bekannt.

Weiters kann ich nur hiermit dienen..
(Eventuell beim TE nachfragen.)

Zurück
Oben