P
Gast
(Gelöschter Account)
Wollen nächste woche eventuell nsch wien . Uns würde unteresieren welche swingerclubs zurzeit geöffnet haben. Vl kann uns ja jemand helfen ?lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünschen euch einen schönen abend dienstag ist bei uns leider nicht möglich sonst wären wir vl mitgekommenWir gehen am Dienstag zum ersten Mal ins Element6 geöffnet von 17:00-22:00 Uhr
Danke. Dort ist nämlich immer dienstags paar AbendWünschen euch einen schönen abend dienstag ist bei uns leider nicht möglich sonst wären wir vl mitgekommen
Ok danke für die info ! Wussten wir nichtDanke. Dort ist nämlich immer dienstags paar Abend
Deswegen haben wir so gewählt
Gerne.Ok danke für die info ! Wussten wir nicht
+ 1, soweit ich es für kommenden Dienstag gelesen habe..Danke. Dort ist nämlich immer dienstags paar Abend
Deswegen haben wir so gewählt
klingt gutWir gehen am Dienstag zum ersten Mal ins Element6 geöffnet von 17:00-22:00 Uhr
Dann hast du auch gelesen, dass „normale Paare“ genauso willkommen sind, oder?+ 1, soweit ich es für kommenden Dienstag gelesen habe..
Finden wir auchklingt gut
Richtig, +1 möglich!Dann hast du auch gelesen, dass „normale Paare“ genauso willkommen sind, oder?
„Alle Paare (1+1) sind genauso Herzlich willkommen. Freut Euch auf neue und bekannte Paare in der Szene und lernt euch gegenseitig kennen. Pro Person 1 Getränk inkludiert.“
Genau möglichRichtig, +1 möglich!
So wars eigentlich gedacht..
Und an 10er mehr Eintritt fürs Anhängsl - damit nix vergessen wird!
War ja auch nur eine Zusatzinfo - es wird sicher auch Pärchen geben, die keine zusätzlichen (männlichen) Anhängsl dabei (im Club) haben wollen.Genau möglich
Das hast aber ja nicht geschrieben
Ja, wir zum Beispiel.War ja auch nur eine Zusatzinfo - es wird sicher auch Pärchen geben, die keine zusätzlichen (männlichen) Anhängsl dabei (im Club) haben wollen.
Wenn Du schon nicht zitieren und markieren kannst, schreibe wenigstens einen Satz der verständlich ist!Hi zuckermaul lzst auf mein Angebot
Du nervst..Hi zuckermaul lzst auf mein Angebot
Nein, wo zur Hölle liest Du das?Echt zuckermaul sucht ihr einen netten humorvollen anhängsl männlich
Jo manche haben’s net so.Du nervst..
..das ist Dir hoffentlich bewusst!