Dienstleistungen Diverses Aktuelle Damen in Salzburg

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr alle Privaten Damen in Salzburg die ihr kennt und wisst das Sie derzeit aktiv sind.
Vl mit Testbericht.

Ich selbst kenne leider keine Mädls.

Lg

Hallo,
da geht es mir wie dir. Ich kenne auch keine Private.
Ich glaube, in SZB ist es einfach so...
Welches private Mädel hüpft denn gleich mit einem "Boy" ins Bett, wenn er sie anruft.
Glaube, "private" Mädels gibts nur beim Fortgehen, die du dir selbst "aufreissen" musst. Das ist dasu.a. Wesen der Frau. Du als Mann musst ihr irgendwie imponieren...
Alles andere ist "professionell".
Lasse mich aber gerne besserem belehren.

Kennt Ihr die Liste nu ned??? :shock:
Da stehen schön nach Bundesland sortiert die Mädels drinnen. Wird auch zum Glück immer wieder auf den neuesten Stand gebracht.

LG
Disc

Kennt Ihr die Liste nu ned??? :shock:
Da stehen schön nach Bundesland sortiert die Mädels drinnen. Wird auch zum Glück immer wieder auf den neuesten Stand gebracht.

LG
Disc

ja wo ist diese liste schreib den link mal rein hier bitte.

ja wo ist diese liste schreib den link mal rein hier bitte.

Sorry... habs unter meinen Favoriten... und bis ich das abgetippt hab, hast Du die Liste sicher auch schon gefunden. A bissal Eigeninitiative schadet nicht und die SUFU hilft auch weiter ;)

LG

Disc

Hallo Leute

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr alle Privaten Damen in Salzburg die ihr kennt und wisst das Sie derzeit aktiv sind.
Vl mit Testbericht.

Ich selbst kenne leider keine Mädls.

Lg

Hallo Jonny,

hast dus schon mal bei Diana versucht. Empfängt dich in Ihrer Wohnung in Salzburg, und macht das alles nur aus Spass, also keine Professionelle. (nähe Maxglan)

Zurück
Oben