Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hostessenaktuelle erfahrung mit mercedes, tiefer graben?
Ganz tolle Nutte, Traumbusen (110cm), naturfranzösisch + enges griechisch ist besonders geil!
ciao, spiderix _____________________________________________________ sharkdiver Joined: 13 Jun 2005 Posts: 83 Location: NÖ Posted: 05.09.2005 21:41:55 Post subject:
Ich war schon 2* bei Mercedes (Tiefer Graben) Ist eine nette Frau, zwar etwas fülliger, aber es war sehr nett bei Ihr. _____________________________________________________ m_aus_wien Joined: 13 Jun 2005 Posts: 16 Posted: 05.11.2005 00:25:20 Post subject:
Hallo, Ist schon ein weilchen her, dass ich mercedes besucht habe (>2 jahre). wenn ich mich recht erinnere, war ich damals aber sehr zufrieden. sie hat(te) einen wunderschönen grossen busen so richtig zum versinken und service/art waren glaub ich auch recht gut...
lg, m _____________________________________________________ sharkdiver Joined: 13 Jun 2005 Posts: 83 Location: NÖ Posted: 08.11.2005 07:24:30 Post subject:
War auch schon mal dort. Ist zwar auch schon ca. 1 Jahr her. War sehr zufrieden. Sehr weibliche Frau mit halt ein bißchen Rundungen. _____________________________________________________
Meine Erfahrungen sind auch schon gut 1 1/2 Jahre her, ich habe sie aber noch in recht angenehmer Erinnerung. ms9