Hostessen aktuelle erfahrung mit mercedes, tiefer graben?

Mitglied #15520

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
29
hat wer erfahrungen mit ihr??? div. erfahrungsberichte sind ja schon etwas älter?

danke für eure infos

den Reaktionen nach zu schließen, geht dort niemand hin, - hat denn keiner aktuelle infos zu mercedes, tiefer graben

danke

hat wer erfahrungen mit ihr??? div. erfahrungsberichte sind ja schon etwas älter?

danke für eure infos

Tut leid - fahre seit einem knappen Jahr BMW, aber auch mit meinem Mercedes war ich nie am tiefen Graben. :mrgreen:

ich weiß nur, daß sie kitzlig an den fußsohlen ist und daher keien fußereotik macht..
mehr net..

danke für eure infos
Ich wäre ja auch für ältere Berichte schon dankbar, hab aber keine gefunden, hast du evtl. einen Link?

Ich wäre ja auch für ältere Berichte schon dankbar, hab aber keine gefunden, hast du evtl. einen Link?

Ältere Erfahrungsberichte findest Du in diesem Forum (mit der Funktion "Suchen") hier.

Und noch ein paar ältere Erfahrungsberichte aus anderen Foren:
28. September 2001, 21:15 Mercedes

Mo-Fr 12-21 Uhr, Sa-So 13-20 Uhr.
1., Tiefer Graben 8a

Ganz tolle Nutte, Traumbusen (110cm), naturfranzösisch + enges griechisch ist besonders geil!

ciao, spiderix
Posted: 05.09.2005 21:41:55
Post subject:

Ich war schon 2* bei Mercedes (Tiefer Graben)
Ist eine nette Frau, zwar etwas fülliger, aber es war sehr nett bei Ihr.
Posted: 05.11.2005 00:25:20 Post subject:

Hallo,
Ist schon ein weilchen her, dass ich mercedes besucht habe (>2 jahre). wenn ich mich recht erinnere, war ich damals aber sehr zufrieden. sie hat(te) einen wunderschönen grossen busen so richtig zum versinken und service/art waren glaub ich auch recht gut...

lg, m
Posted: 08.11.2005 07:24:30
Post subject:

War auch schon mal dort. Ist zwar auch schon ca. 1 Jahr her. War sehr zufrieden. Sehr weibliche Frau mit halt ein bißchen Rundungen.

Meine Erfahrungen sind auch schon gut 1 1/2 Jahre her, ich habe sie aber noch in recht angenehmer Erinnerung. :D
ms9

Meint ihr die Mercedes vom Studio Orchidee? Hört sich nämlich irgendwie ganz danach an :roll:

sorry, hab grad gesehn, dass es ja um wien geht und nicht um linz ;)

Danke für den Hinweis! Das reicht zumindest einmal um es selbst ausprobieren zu wollen. Kann ja dann berichten, wenn es jemand interessiert.

Zurück
Oben