Hostessen Aktuelle Erfahrungen mit Sklavin Uschi

T

Gast

(Gelöschter Account)
Sklavin Uschi inseriert in letzter Zeit wieder im SMartCafe. Hat jemand in lezter Zeit Erfahrungen mit ihr gemacht. Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen mit ihr, obwohl sie schon längere Zeit aktiv ist. Wenn Sie einen Service in ähnlicher Qualität wie Mara (www.diesklavin.at) zu bieten hat, werde ich sie sicher besuchen.

Schon vorab vielen Dank für allfällige Beiträge und Berichte.

Ich war bei ihr vor ca. einem Monat. Uschi ist von Natur aus Maso veranlagt und sehr geil. Sie kommt während der Session recht oft ... wenn man sie lässt :) Ihr Keller ist ganz gut ausgestattet und sauber, viele der Utensilien ist selbst hergestellt von ihrem Herrn, steht aber den kaufbaren Werkzeugen um nichts nach. Ich war noch nie bei Mara und kann daher keinen Vergleich ziehen. Aber Uschi ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Übrigens: sie bläst auch sehr gut!

Lässt sich die Uschi auch fesseln und tief in den Mund ficken? Schon jemand probiert?

ich war im Sommer bei Ihr. Sie ist zwar keine Schönheit, aber dafür um so geiler und sehr devot. Sie verträgt sehr viel (Peitsche, Klammern, Wachs, e.t.c.) Sie ist auch großzügig mit der Zeit (schaut nicht auf die Uhr). Sie bläst hingebungsvoll und bis zum Schluss!
Kann ich nur empfehlen wenn man nicht auf junges Gemüse steht!

Zurück
Oben