Laufhäuser aktuelle erfahrungen TANJA JUCHGASSE

Mitglied #68847

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1070)
Reaktionen
12
hat zur zeit noch jemand aktuelle erfahrungen mit tanja aus der juchgasse? ich hab hier gestern eh schon einen langen beitrag im ohne thread über meine erfahrungen mit ihr veröffentlicht (falls jemand nachlesen möchte)

würde mich interessieren was ihr über sie denkt, oder ob ich der einzige bin der sie so geil findet. bitte um erfahrungsberichte und erlebnisse, bin gespannt.

werde´mir die beste wahrscheinlich morgen nach hause bestellen. :winner:

hat zur zeit noch jemand aktuelle erfahrungen mit tanja aus der juchgasse?

Ja. Vorgestern hat die Gute mir, als ich mich zwischen ihr und Tatjana, mit der sie gerade bei offener Tür am Plaudern war, durchschob, im Stiegenhaus auf dem Weg nach unten doch glatt einen Klaps auf den Po verpasst :mrgreen:

NJoe

@peekon

Nicht zuletzt auf grund deines Berichts im Ohne-Thread (den ich jetzt nicht anklicken will - es gibt so viele Juchgassen-Threads hier, nervig) habe ich vor ein paar Tagen Tanja zu mir bestellt. Sie macht auch Hausbesuche und ist eine der wenigen, die spätabends den Hörer abnehmen. Das hat natürlich seinen Grund.

Tanja war sogar noch eine Viertelstunde früher da als vereinbart.
Sie ist ziemlich genauso wie du es beschrieben hast: Sehr nett, wohlerzogen und angenehm. Ich mochte sie auf Anhieb. Wir plauderten ein Weilchen über Lettland und Wien, tranken Wein, und ich hatte es gar nicht eilig.

Beim Sex ist bei Tanja fast alles möglich (AO und GR war eh ausgemacht). Ihr Service ist extrem kundenorientiert. Außerdem hat sie eines der wenigen Stüberl, in das mein Willi auch reinpaßt - und sich auch noch wohlfühlt und bleiben will.

Kleines Manko vielleicht: Angezogen schätzte ich sie auf runde 50 (auf der HP 38 - mit den entsprechenden Bildern), ohne Klamotten kommen da locker noch einige Jährchen drauf. Das war für mich ein ganz neues Erlebnis, ein Blick in eine gar nicht mehr so ferne Zukunft, sozusagen ein Blick in die Realität, "ins innere Walten der Natur" (W. Busch), und ich wurde etwas melancholisch: Tanja (und ich), die für ihre Kinder arbeiten und das Beste draus machen. Tja.
:winke:

Ich war noch nicht bei ihr, wollte aber nur bemerken, dass mir Dein Beitrag sehr gut gefallen hat. Besonders Deine Schilderung der Hintergründe warum die Mädels & Frauen zu uns kommen (manche Männer haben da ja ganz krause Vorstellungen)

Zurück
Oben