Aktuelle Statistiken Erotikforum.at

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
7.281
Checks
7
Vor bald einem Jahr sind wir auf eine neue Forensoftware umgestiegen. Dies ist der Grundstein für ein modernes EF und viele Weiterentwicklungen gewesen. Ich weiß, einiges steht noch aus (Gruppen, erweitere Kontaktsuche), aber wir sind dran.

Ich habe mir gedacht ich teile mal ein paar Statistiken mit euch. Eines gleich vorweg, es läuft prima. Die neue Software wurde offenbar gut von euch angenommen und eigentlich alle Statistiken zeigen nach oben :winner:

Besuche

Die Besuche sind deutlich gestiegen: von etwas über 1,5 Millionen pro Monat auf nun über 2 Millionen pro Monat:

sitzungen.png

Seitenaufrufe

Bei den Seitenaufrufen konnten wir uns von unter 30 Millionen auf über 40 Millionen im Monat steigern (und das obwohl viele Aktionen im EF ja nun ohne Relaod möglich sind und somit weniger Seitenaufrufe bei einer durchschnittlichen Session zusammenkommen):

seitenaufrufe.png

Nach dem Umstieg waren es (genauso wie davor) etwa 3.000 Beiträge pro Tag, die im Forum geschrieben wurden. Nun sind es rund 4.000 pro Tag. Das liegt sicher auch daran, dass durch Benachrichtigungen bei "Erwähnungen" mit dem @-Zeichen, Zitaten von eigenen Beiträgen usw. mehr Feedback erfolgt.

beitraege.png

Likes in Beiträgen

Feedback ist auch bei diesem Punkt ein gutes Stichwort. Likes gingen vielen Usern ab und seit März 2016 gibt es sie nun endlich (wieder - in verbesserter Form). Und, die Likes werden gerne und immer mehr genutzt:

beitraege-likes.png

Unterhaltungen ("Private Nachrichten")

Das Private Nachrichten System, das wir nun "Unterhaltungen" nennen, wurde komplett erneuert und wird nun so intensiv wie nie zuvor genutzt. Auch gibt es endlich die Möglichkeit, Anhänge in Nachrichten zu nutzen (was auch unsere Festplatten immer wieder an den Rand der Leistungsfähigkeit bringt :D). Die Graphik spricht für sich (Neue Unterhaltungen und Beiträge in Unterhaltungen insgesamt):

unterhaltungen.png

Likes in der Galerie

Die Galerie wurde enorm aufgewertet (diverse Privatsphäre Einstellungen, Video Upload uvm.) und mit einer Like Funktion versehen. Auch hier wird viel geliket (wobei wir hier noch nachbessern werden um "Likehunter" einzuschränken).

medien-likes.png

Aktive User pro Tag

Und zuletzt noch die aktiven User pro Tag. Das sind die User, die sich an einem Tag einloggen. Haben sich vor einem knappen Jahr noch ca. 11.000 unterschiedliche User jeden Tag eingeloggt, so sind es aktuell bis zu 15.000! Das heißt bis zu 15.00 registrierte User sind mit ihrem Account jeden Tag im Forum aktiv.

aktive-user.png

Dann könnts ja jetzt aufgrund höherer Reichweite die Preise für Werbung erhöhen. :D:D

Schön! :)

Und gäbe es wieder die Möglichkeit Smilies und Bilder auf die Pinnwand zu posten, wär dort auch, vor allem was Statusmeldungen betrifft, mehr los. :shifty: *suder* :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben