Studios aktueller Bericht über die 6 Hexen

B

Gast

(Gelöschter Account)
ich war heute zum ersten mal bei den 6 hexen in der rembrandtgasse.
ist von draussen ein sehr unscheinbares gassenlokal.
nach dem ich drinnen war, hab ich erklärt, dass ich zum ersten mal hier bin, worauf mir eines der mädeln zuerst mal alle zimmer gezeigt und mich dann über service und preise aufgeklärt hat.´
dann hab ich mir in ruhe alle mädels angesehen und kurz mit ihnen gequatscht( sprechen übrigens alle sehr gut deutsch ) und mich für dann für natalie entschieden. sehr hübsch, ca.25-30 jahre alt und ich vermute ungarin !?
die zimmer sind sehr sauber und die duschen sind in den zimmern - so kannte ich es bis jetzt noch aus keinem studio - ich empfand das aber als sehr angenehm.
ich habe mich für ausgiebiges nf mit cim für € 75,-- entschieden.
das war bis jetzt das beste gebläse, dass ich von einer professionellen bekommen habe ! hut ab - die saugt einem das weisse aus den augen :)
um wieder mal eine abschliessende benotung abzugeben :
römisch 1 !!!

lg
bumbum

p.s.übrigens das auf der internetseite angepriesene nf um € 50,-- gibt es doch noch !
p.p.s habe einen neuen thread aufgemacht, da es über die 6 hexen keinen aktuellen gab !

Ich kenne das Studio und die Mädchen - alle sehr hübsch und sehr gepflegt. Angenehm ist auch der Eingang über das Stiegenhaus - da muss man nicht auf der Straße stehen und warten bis die Tür geöffnet wird.

Ich war bei Linda und habe das NF-Packet um € 50 genossen. Abspritzen in den Mund - die Frau ist ein Traum - groß und langes blondes Haar. Leider ist auf der HP das Gesicht nicht zu sehen - aber sie ist eine Engel.

Wirklich ein sehr gutes Studio aber preislich höher als LOVESTUDIO oder STUDIO4FUN. Das sollte jeder mal erlebt haben.

LG

Grauer38

PS: Anbei die angesprochenen Studios als Links, falls sie wer noch nicht kennen sollte:

www.studio4fun.at
www.lovestudio.at
www.6hexen.at

Vielleicht geht's ja nur mir so, aber die 6hexen könnten sich ihre Homepage genausogut sparen. Erbärmlich tief und null Aussage bzw. Info. Wen soll das locken?? (Vielleicht kriegt ja der "Bad Tom" einen Steifen, wenn er seinen Spitznamen im Internet stehen sieht, aber die Kunden interessiert das wohl sicher wenig.)

da geb ich dir recht ! die homepage ist scheisse - aber das service war einsame spitze !!!

Ich finde, dass man die Homepage etwas dezenter gestalten könnte. Wie Frauen mit gespreizten Beinen aussehen - na das wissen wir. Aber wenn man - so wie ich - auch auf das Gesicht Wert legt, dann schreckt es eher ab.

Aber die dürften trotzdem gut im Geschäft sein, denn beim Service sind sie 1A.

Danke Grauer38!!

Ich muss meine etwas harsche Kritik an der 6hexen-HP zurücknehmen: wenn ich nämlich meinen sch*** verf*** a*** Norton-Antivirus-und-Anti-wasweissichnochalles ausschalte, gibt's da oben eine Leiste mit den Namen der Mädchen und wenn ich da drauf klicke... :oops: :oops: :oops:

Sorry auch an den "Bad Tom", falls er das gelesen hat oder noch lesen wird.

Obwohl der Graue38 natürlich recht hat: wenn ich ein Gesicht nicht sehen kann, interessiert's mich eigentlich nur bedingt.

MfG

Zurück
Oben