Studios Aktuelles aus der Hellgasse

T

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß wer von euch, was sich derzeit in der Hellgasse 2 (16. Bez) tut? Letztes Jahr hab ich dort einmal Kim besucht, die aber jetzt, was ich so gelesen habe, in der Hauffgasse arbeitet. Von Janette finde ich auch keine Inserate mehr. Wurde das Studio aufgelassen? Oder gibt es dort jetzt andere Mädels? Wäre dankbar für diesbezügliche Infos.

LG, Tom

Die Frage nach dem Studio hat sich erledigt. Wie ich heute im Forum gelesen habe, wird in der Hellgasse ein Studio4fun eröffnet.

Bleibt noch die Frage nach Janette. Gibt es sie noch in Wien? Oder ist sie wieder nach Graz?

LG
Thomas

Ist doch im sexmagazin mit eigenem Inserat, wenn Du die meinst. Ist jetzt in der Marchfelder aber einfach mal anrufen...

Ist doch im sexmagazin mit eigenem Inserat, wenn Du die meinst. Ist jetzt in der Marchfelder aber einfach mal anrufen...

Nein, diese Janette meine ich nicht.
Mich interessiert das Verbleiben von Janette, die ehemals in der Hellgasse 2 gearbeitet hat.

LG
Thomas

hast du die tel.nummer in dem inserat versucht?

Wollte ich mir eigentlich ersparen. Hab ´s jetzt aber doch probiert und habe Janette tatsächlich erreicht. Sie ist, wie ich schon befürchtet habe nach Graz "ausgewandert". Schade. :(

LG
Thomas

du armer! aber manchesmal ist halt der kürzeste weg auch der erfolgreichste ;-)))

ist die nicht in graz in der lagergasse? oder in einem anderen laufhaus in graz?

mfg

Missionary69

Stimmt die Hellgasse 2 ist ab heute 19:00 ein Studio4FUN....

DAS STUDIO4FUN NUMMER 3 - UND WURDE TOTAL UMGEBAUT -NACH S4F STANDARD!!

Die Informationen zu den Vormieterinnen sind uns leider nicht zugänglich, wir konnten aber für euch in erfahrung bringen, dass alle Damen die vorher in der Hellgasse 2 waren aus Graz und Umgebung kamen - einige dürften nun im Laufhaus Wien 23 sein.

Zurück
Oben