Asia aktuelles Besuchsverbot für alle aus der Risikogruppe?

NEIN fuer mich nicht.

Bin TOP FIT, erst heute zum drueberstreuen 30km Nordikwalking gemacht in nur 5 Stunden.
Trotz meiner demnaechst 73 keinerlei Vorerkrankung. Zusaetzlich Blutgruppe O.

Wie willst Du das Alter kontrollieren beim Eintritt ins Studio.
 
High Risk lt RKI 79plus mit Vorerkrankung . Ob die so oft ins Bordell gehen? Die Frage ist Nonsens
 
Dann werden die Geschäfte schon nicht so schlecht gehen in der Branche.
 
Machen hat wohl Corona das letzte bissl Hirn raus gef....
Wenn ich mal 79+ bin, könnt jeder Fick mein letzter sein und Corona wär mir sowas von egal.
Am beste gleich das Atmen verbieten, für alle aus der Risikogruppe.
Wär das nicht sinnvoll?

Auf so an Schwachsinn kommt nicht mal unsere Idioten Regierung.
 
Und warum eigentlich im Asia Bereich? Sind asiatische Sw ansteckender als europäische oder afrikanische?
Würd mich interessieren, will demnächst eine Thai besuchen.
 
Denke wenn es Verschärfungen gibt sind die Studios und Laufhäuser sicher rasch geschlossen. Bin froh dass ich viele Kontakte mit Mädchen aus verschiedenen Studios habe und so wie beim letzten Lockdown nicht auf dieses Hobby verzichten muss.
 
Denke wenn es Verschärfungen gibt sind die Studios und Laufhäuser sicher rasch geschlossen. Bin froh dass ich viele Kontakte mit Mädchen aus verschiedenen Studios habe und so wie beim letzten Lockdown nicht auf dieses Hobby verzichten muss.
Der kluge Mann baut vor :up: :D , ich werde mir auch noch ein paar heiße Telefonnummern geben lassen:D
Da haben alle was davon, ich sowieso und die Mädels freuen sich auch über ein paar Euros in der Notzeit.
 
Niki Lauda, würde er noch leben, würde antworten, "kompletter Schwachsinn!! Weil ... ... ".
Ich liebte Nikis klare, scharfen und umißverständliche Urteile und Stellungnahmen.
Mir selber (Ich bin nicht so gebildet wie Ritter von Lauda) fiel dazu als erstes ein, "bist deppert??"
(sorry :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
 
Nun, die Laudas sind keine Ritter, sondern Freiherrn, aber egal. Warum soll man sich ohne Sensorik - bei höhnisch drohend grinsenden kulinar(r)ischen, alkoholischen Genüssen - durch ein Leben quälen, wenn man die Möglichkeit hat, durch ambitioniertes Vögeln ins "Himmelreich" zu fliegen? Was ist daran "deppert"??
 
MOMENT bitte :mrgreen: : Die Frage lautete, (Zit)
aktuelles Besuchsverbot für alle aus der Risikogruppe? ...
und ich bin genau dagegen, dass man der angeblichen Risikogruppe die Möglichkeit des (seriösen; ich halte einen derartigen Tod allemal für seriös und identitätsbezogen, egal wie andere darüber denken, DAS ist jdf. authentisch, das hat KLasse!) Jeschko-Todes einfach wegnehmen will.
Wie DU sage ich, allemal lieber, als in irgendeinem Spitalzimmer völlig alleingelassen, ohne Geruchs- und Geschmackssinn zu verrecken -- und die Todeszeit wird dann mit 06.20 Früh angegeben, weil da die Nachtschwester das Licht aufdreht und dann erst bemerkt, ha, du bist ja abgekratzt.
(wie seinerzeit bei meiner Mutter. Ich danke heute noch für den zynischen Kommentar des Pflegers, als ich endlich davon erfuhr und ins Spital gebraust kam. War nämlich für mich nicht absehbar, sonst hätte ich dort gewacht. andere Geschichte!)

Reinhard Mey schrieb einstens, "ich will im Stehen sterben!" Warum kann man sich nicht wünschen, "ich will beim Vögeln steherherben??"
 
Ach so, dachte die Frage, "bist deppert", war an mich gerichtet, auch egal:giggle: Nun, dass wir irgend wann abnippeln werden, ist ja kein allzu großes Geheimnis. Wäre ja auch eine schreckliche Vorstellung, all die widerliche Verwandtschaft, all das ganze Gfrastaxindl rundumatum, wäre tatsächlich unsterblich ned umzubringen und würde den Planeten komplett als genetischer Sondermüll- zu scheißen. (Es gibt Individuen, die mich als pessimistischen Misanthropen bezeichnen - weiß auch nicht warum.)

Sterben ist (das) Leben. Sofern man klerikal nicht verbogen wurde - lieber feuriges Vögeln als Fegefeuer - keine wahnhaften Jenseitsvorstellungen hat, dürfte es nicht so schlimm sein. Zumal es als gesichert gilt, einmal ist Schluss. Und R. Mey: So unrecht hatte er nicht - mit "Stehen". und Sterben. Ist halt eine Frage der Exegese🤪
 
Zurück
Oben