Nachtclubs Aktuelles Maxim HAIDA

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute war die Tage mal wieder im Maxim Haida ... Und wollte mal die RUnde fragen ob ihr es auch etwas komisch findet ... Hatt jez 3 mal das Pech? dass jedesmal die dame auf mir zeitdruck nach 10 min schob sagte ihr tun die beine weh ob ich nicht mal kommen will usw,,,

komisch hatte ich einfach nur pech oder ist es im mom so ???

Und gibt es jemanden den ihr empfelt ??? zbs. mit küssen unter sex

thx for looking

Hallo Marvin24 !

Auch ich war unlängst wieder mal im Maxim und war aber im Gegensatz zu Dir mit dem Service äußerst zufrieden. Es scheint echt so zu sein, dass du bei deiner Wahl Pech gehabt hast; in der Regel sind die Mädel´s, die zumindest schon längere Zeit dort sind schwer in Ordnung. Mit den neuen Mädchen, die in der letzten Zeit ins Haus kamen, habe ich noch wenig bis gar keine Erfahrung und kann deshalb auch nicht viel dazu sagen.
Mit GFS und Küssen wirst du dort allerdings Pech haben; es läuft alles nach genauen Regeln ab und wenn eine aus der Reihe tanzen sollte bekommt sie sicher massive Schwierigkeiten.
Im Übrigen empfehle ich Dir den Thread "Maxim Haida Update", dort sind viele Erfahrungsberichte geschrieben und du kannst dir selber ein Bild machen.

mfg lok1116