Peepshows aktuelles Preisniveau

M

Gast

(Gelöschter Account)
War einst ein Stammgast in der MG. Dann kam der Euro und die Preise der Mädechen schnellten für den Quickie in der Kabine heftig nach oben. Bin dann nicht mehr für einen Optik-Quickie hingegangen. War also schon länger nicht mehr dort und würde mich für das das aktuelle Preisniveau interessieren.

Generell:
€ 40 Französisch
€ 80 Verkehr
€ 20 Brust angreifen (und nicht küssen) :(

Ausnahmen + / - sind aber wohl möglich - das ist ja nur eine Richtschnur. Und für manche Frauen scheint das ja zu wenig zu sein, für uns Kunden ist das in vielen Fällen jedenfalls viel zuviel, musst ja die Münzen auch dazurechnen ! :( :(
PX-Pert

Danke. Hast recht.
Also immer noch überteuert, will man Französich + GV sind´s wahrscheinlich 120.-

. . . ja so ist es, das sind dann € 120,00 plus Kabinenmiete also kommst leicht auf € 140,00 was nach Adam Riese ja schon fast 2 von den berühmten Ederer - Tausendern (heute Siemens - Österreich Chefin)sind. :mad:

p.s. die Preisentwicklung z.B: in Znojmo ist ja auch sehr interessant:
so um 1998 Zimmerpreis ATS 500, heute € 80,00 ( das entspricht einer Steigerung von über 100%
:shock: )

aber, lobende Ausnahme: Moulin Rouge 1 Stunde € 50,00 plus obligatorischer Ladydrink € 25,00 (seit kurzem ist dort kein Eintritt mehr zu bezahlen!!) :mrgreen:

alfons :)):

. p.s. die Preisentwicklung z.B: in Znojmo ist ja auch sehr interessant:
so um 1998 Zimmerpreis ATS 500, heute € 80,00 ( das entspricht einer Steigerung von über 100%
:shock: )
Vor eingige monaten sind sie im Flagranti auf €100 / 1h raufgegangen. Früher war ich oft dort - aber um diesen preis - nein danke. Überhaupt wo in wien die preise runtergegangen sind.

Vor eingige monaten sind sie im Flagranti auf €100 / 1h raufgegangen. Früher war ich oft dort - aber um diesen preis - nein danke. Überhaupt wo in wien die preise runtergegangen sind.
Meines Wissens nach ich war vor 7 Tagen im Inflagranti und da kostete 1 Stunde 80,- die halbe Stunde 60,-, finde ich für Znojmo aber immer noch zu teuer, denn dass bekommt man auch schon teilweise in Wien geboten! (Gildas Girls in Wien 9 halbe Stunde 60,-/1 Stunde 100,-) Somit fast ident, auch die anderen Studios wie Lovestudio und Studio4Fun sind nicht viel teurer! Da überlegt man schon ob man sich eine Reise nach Znojmo noch antut!!! Es kommen ja auch noch Benzin und Getränkekosten dazu!!! Somit ist es unterm Strich sicher sogar teurer als Wien!

Meines Wissens nach ich war vor 7 Tagen im Inflagranti und da kostete 1 Stunde 80,- die halbe Stunde 60,-,
Entweder ich wurde das eine mal gelinkt - oder die haben die preiserhöhung wieder zurückgenommen.

.... finde ich für Znojmo aber immer noch zu teuer, denn dass bekommt man auch schon teilweise in Wien geboten!
.....
Es kommen ja auch noch Benzin und Getränkekosten dazu!!! Somit ist es unterm Strich sicher sogar teurer als Wien!
:daumen: So sehe ich das auch. Und eine menge zeit geht auch noch drauf. Ich finde die müssen mit den preisen runtergehen.

:quickie: machen fast alle schon um 60€, und French um 30€. Manche sogar billiger.

Es stimmt. Fast alle nehmen schon auch 50€, vor allem, die auch in den Laufhäuser arbeiten. :daumen:

In Linz und in Graz sind die Preise wesentlich niedriger, denn die Preise bestimmt die Geschäftsleitung und nicht die Mädchen selbst! Ich habe in Graz schon um 50€ Fullservice bekommen!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Es gibt auch in Wien Mädchen die Fullservice um €50,- anbieten, zumindest bei 2 Stammmädchen von mir.
Bitte aber um Verständnis das ich ihre Namen auch nicht per PN bekanntgebe, da die 2 sonst Probleme bekommen könnten.

zz sind die sololeistungen in der rbg am billigsten, die neue geschäftsleitung hat die preise reduziert. :klatsch:
gv 40-60€ (etliche abzockerinnen verlangen noch immer 80€ und/oder für vorblasen eine aufzahlung :lol: :lol:)
french 20-40€ (manche wollen für das tittenanfassen 20€ extra :kopfklatsch: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zz sind die sololeistungen in der rbg am billigsten, die neue geschäftsleitung hat die preise reduziert. :klatsch:
gv 40-60€ (etliche abzockerinnen verlangen noch immer 80€ und/oder für vorblasen eine aufzahlung :lol: :lol:)
french 20-40€ (manche wollen für das tittenanfassen 20€ extra :kopfklatsch: )

Vielleicht hängen die verringerten Preise mit dem höheren Altersdurchschnitt im aktuellen Monat zusammen :haha:

Es gibt auch in Wien Mädchen die Fullservice um €50,- anbieten, zumindest bei 2 Stammmädchen von mir.
Bitte aber um Verständnis das ich ihre Namen auch nicht per PN bekanntgebe, da die 2 sonst Probleme bekommen könnten.

...und warum schreibst Du das hier her??? - Stichwort: Infogehalt

Wenn das Preisniveau jetzt wieder auf vernüfntigem Niveau ist, lohnt es sich ja vielleicht mal wieder, in eine PS zu schauen. Bin vor Jahren in Richtung Massagestudios abgewandert, weil ich mich dort um dasselbe Geld, bzw. geringfügig mehr, eine Stund' lang verwöhnen lassen kann - inkl. Duschmöglichkeit.

Zurück
Oben