Massagen aktuelles Service im Massagetempel, Kremstalstsr.

O

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe früher öfter mal den Massagetempel besucht´und es war meist auch ganz OK.
Heuer habe ich auch schon mehrere Damen dort besucht (Stammpertsonal..) und mußte immer wieder feststellen, daß auch die "altbewährten" Damen immer schwächeres Service bieten und man den Eindruck hat, daß die Damen die Massage nur noch schnell hinter sich bringen möchten. Einige Beispieled:

- Isabella: Massage ganz ok aber: für 1 Stunde bezahlt - tatsächlich 35 Min. incl. duschen
- Lara: 1 x 1/2 Stunde - war OK, 2. mal: 1 Stunde gebucht - nach 40 Min Schluß incl. duschen...
- Sophie: 2 mal besucht, 1/2 St. gebucht: jeweils nach ca. 20 Min abgeschlossen incl. duschen..
- Diana: liegt schon länger zurück, nette Art, aber auch sehr kurz angelegtes Service s. oben...
- Nathalie: war mein letzer Besuch - kann man vergessen, (wirkt notdürftig "angelernt") - absolut unerotisch und unfreundlich (20 Min...)

Fazit: war früher eine durchaus angenehme Adresse, aber aktuell ziemlich enttäuschende Entwicklung - ich fühle mich zunehmend abgezockt - mich haben die als Kunden jedenfalls endgültig verloren

Schade.
ich war dort auch schon bei 4 verschiedenen Damen. Namen hab ich schon vergessen.
Nicht vergessen habe ich aber das sehr, sehr gute Service von Diana. Aber das ist jetzt auch schon mehr als ein Jahr her. Diana sich wohl an die Qualität der anderen angepasst. Die waren nämlich alle zum Vergessen.

Und kann mal wie Damen dort auch ficken oder gibt es Dort nur HE ????

Ich hab mit "Marscha" bisher immer nur die besten Erfahrungen gemacht. Ist zwar etwas teuer, aber sehr angenehm

Ich war mit dem Service immer zufrieden, speziell Diana und Isabella kann ich weiter empfehlen. Es wird wohl auch auch ein wenig an der Sympathie liegen, wie lange man von den Mädels betreut wird. Letztes Mal 50 Minuten mit 2x duschen bei Isabella, das ist doch ok. Da bin ich schon schlechter bedient worden.

Hallo, der Betreiber vom Massagetempel hat sich bei mir per PN gemeldet - in einem netten Schreiben hat er (sie?) sich entschuldigt und klar gemacht, daß die Damen entsprechend informiert und neu motiviert wurden - danke dafür.
Ich habe inzwischen doch noch mal getestet und wurde tatsächlich nicht enttäuscht (bei Sophie).
Fazit: meine konstruktive Kritik wurde positiv behandelt und hat im Tempel auch offenbar etwas bewirkt Gratulation - so solls sein - und: ich bin bis auf weiteres wieder "bekehrt!...

Bin heute sehr auf gut Glück - ohne vorher im Forum zu lesen, od. auf HP nachzuschauen - beim MT stehengeblieben.
Es waren leider nur 2 Mädels anwesend, Isabell und Lara. Beide waren aber sehr nett und sympathisch. Hab mich intuitiv f. Lara entschieden.

Also die Nettigkeit und Sympthie blieben bis zum Schluss inkl. kleiner Small Talk nach der Nummer. Ihren Körper finde ich echt sehr ansprechend, nämlich richtig schön weiblich, schön braun und nahezu makellos aber auch nicht zu viel. Das Service war ebenfalls ziemlich OK. normale Massage für eine hlabe Stunde. Sie ging langsam und behutsam vor und die ersten 15 Min waren wirklich und einfach super entspannend und zum Genießen. Dann rumgedreht auf den Rücken, da gings dann etwas mehr zur Sache und auch etwas schneller, aber auch nicht unangenehm --> finish mit HE und einem echt tollen Ausblick.

RESUMEE: GUT od. 85 von 100 Punkten
Abzüge weil ich 80EUR für 30Min Massage m HE doch etwas teuer finde
Ambiente (Zi., Dusche,...) bei den besten.

LG

Diaqbolo

Also ehrlich wenn eine so einen job macht und geld verlangt für a stunde dann kann sie ned aus sympathiegründen nach 40 fertig sein und dich rausschmeißen - da muß sie vorher sagen sie macht das ned mit dem jenigen.

War gestern wieder mal im Massagetempel bei Julia und diesmal absolut nicht zufrieden. Man merkt nichts davon, dass die Mädels neu motiviert worden sind, ist offensichtlich noch nicht zu allen durchgedrungen. 110 Euro für 45 Minuten und HE incl 2x duschen sind zuviel. Außerdem stimmen die Fotos auf der HP meiner Meinung nach nicht mit der Wirklichkeit überein. Kein Wiederholungsfaktor!

Zurück
Oben