Peepshows Aktuelles zur Peep in der Menzelgasse ( Wien 16 )

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer !
Ich war gestern wieder einmal in der Peep Menzelgasse ( Wien 16 ) und wollte schauen, ob sich etwas "Neues" tut. Aber mit Entsetzen konnte ich feststellen, daß mich diese Peepshow auch im Februar nicht mehr sehen wird.
Alles "Alte Abzockweiber" mit den miesen Tricks. War dann bei Nummer 13 ( sah am Foto ganz nett aus und vorallem relativ neu ), aber leider mußte ich auch bei dieser Dame feststellen, dass die Überheblichkeit scheinbar schon Standard wurde.
Schlecken kommt überhaupt nicht in Frage ( ???? ) und angreifen nur mit HANDSCHUH ( !!!!!!!!!!!! ). Eine Riesen - Frechheit !!! Dafür Geld auszugeben ( mit Handschuh --- igitt, igitt !!!!!! ) ist wohl nur mehr pervers.

Männer spart Euch euer hart verdientes Geld und werft es solchen "Tussies" nicht in den Hals.

Ich rufe in diesem Monat zum Boykott der Solokabinen in der Menzelgasse auf !!!!!!!!!!!!!!!!

Zeigen wir den "Abzockweibern", daß wir uns nicht alles gefallen lassen.
( wie immer gibt es auch die berühmten Ausnahmen, falls jemand von Euch eine dieser Damen schon länger kennt und eine "Spezialbehandlung" bekommt ). Hoffentlich schliessen sich möglichst viele Männer diesem Boykott an, denn nur so können wir unserem Ärger Luft machen.

Mit dem gesparten Geld geht lieber in eine Bar ( auch tagsüber ) und läßt Euch nett und ohne Zicken verwöhnen --- glaubt mir, Ihr seid besser dran.

FÜR ALLE; DIE JEDOCH NICHT WISSEN WIE MAN QUALITÄT SCHREIBT, NUR WEITER ZU DEN ABZOCKWEIBERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war gestern dort und ich muss sagen, zum ersten Mal sprach mich irgendwie keine an, habe mir keine einzige angeschaut und dementsprechend war ich auch nicht in einer Kabine.
Vielleicht ist es im März dann besser.

Da hast Du gut daran getan, denn Du wärst ohnedies nur abgezockt worden ( ausgenommen immer die berühmten privaten Ausnahmen !!! ).
Im März kann es nur besser werden, oder aber warten wir mal auf den Mai ( EU - Beitritt einiger Ost - länder ). Hoffentlich kommen endlich vernünftige Mädchen nach Österreich und alle alten "Abzockweiber" verlieren ihren Job und können sich dann auf die Mariahilferstrasse stellen. Vielleicht haben sie dort mehr Glück mit ihren "Handschuhen beim Muschi angreifen" ---- HaHaHaHa !!!!

mit handschuhe ich finde ok hast du anung wie viele bakterien kann in peep sein?ich schon dort ist keine wasser zum waschen,allen angreifen dort alles und jede spritz dort uberall ist nicht jede so sauber wie du klaubst.ich habe gesen manner dort urschmutzig und schwarze auch ich finde das in orndnung mit gummi und handschu.ich were nichts dort angreifen oder etwas andere machen was nicht higienisch ist nicht in peep .denk euch ein bischen daran.:roll:

... und gleich die moralkeule ausgepackt....dabei wärs besser, er lernt zuerst mal deutsch... gibt eh schon kurse!

mit handschuhe ich finde ok hast du anung wie viele bakterien kann in peep sein?ich schon dort ist keine wasser zum waschen,allen angreifen dort alles und jede spritz dort uberall ist nicht jede so sauber wie du klaubst.ich habe gesen manner dort urschmutzig und schwarze auch ich finde das in orndnung mit gummi und handschu.ich were nichts dort angreifen oder etwas andere machen was nicht higienisch ist nicht in peep .denk euch ein bischen daran.:roll:

..-> wenn schon schreiben, dann auch den mumm (= mut) haben, sich zu deklarieren (= zu sagen, wer man ist) !!

danke seehr

ist das sooo ein grosse problem mit gramatik in schreiben wann gehts um sex?wann ja dann warum?ich brauche nicht kurze ich habe keine interesse dafur.ich bin in wien nur fur papire nicht fur korekt schreiben aber wann mit mir will nijemand komunikieren dann ist kein problem ich habe leider andere meinungen so wie jeder mann,und nur paar girls welches mir gefeld in alles in peep ,danke fur zeit ......:confused: :capito:

Seit das PS-Geschäft immer schlechter geht und die Mädchen immer beschissener arbeiten und daher weniger Gäste kommen.
Vor ca. 1 Jahr ( oder ist es doch noch läneger her ? ) hat die RBG damit angefangen.

Daher müssen die PS-Betreiber jetzt 2€ verlangen ( mit vermeintlich doppelter Zeit => ein Riesenschmäh !! ).

EINFACH NUR MEHR ABZOCKE !!!!
Weniger Leistung, schlechtere Mädchen, aber dafür mehr Geld verlangen.

Die PS Burggasse bleibt immer noch bei 1€ und wird es auch wahrscheinlich nicht so schnell ändern.
Da zählt doch wieder mehr der Service und die Kundenbindung

Zurück
Oben