Massagen Alaudagasse

A

Gast

(Gelöschter Account)
HALLO!

hat wer von euch schon erfahrung mit den "massage"girls in der alaudagasse im 10.? inserat ist sehr vielversprechend, die fotos versprechen sehr attraktive damen - und massage ist offensichtlich nur der geringere teil des angebotes.

habe bis jetzt nur mal kurz telefoniert - war sehr sympathisch, preis mit 130 eur obere kategorie, aber wenn service passt durchaus ok

besten dank im voraus für eure infos.

also gut, nachdem von niemanden noch ein bericht gekommen ist, habe ich es heute mal selber riskiert!

gleich am "morgen" um 10.00 uhr bin ich gudrun in die hände gefallen. optisch nicht ganz, was auf dem foto (6magazin.at / massagen) versprochen wird, aber ganz ok. nicht schlank - nicht mollig. studio ist ok, nettes ambiente und vor allem sauber.

haben uns auf eine stunde geeinigt (130,--, halbe stunde 110,--!!??). begonnen normal mit einer massage, wobei gudrun relativ rasch selber in stimmung kommt. zuerst gedacht, das ist eine show ... aber nein, die war wirklich oberaffenmegageil!!! voller körpereinsatz, po und "nüsse" intensiv verwöhnt ... vorderseite ging es dann im selben ton weiter. massiert mit ihrem ganzen körper, auch mit ihrem busen versteht sie es, einen so richtig scharf zu machen. nf vom feinsten bis zum ende, mit kaum handeinsatz. :anspritzen: ihre hände massieren beim nf viel mehr den po und die "nüsse". ging aber gleich in die 2. runde. hat nicht lange gedauert, war "junior" gleich wieder voll da, und jetzt wollte sie so richtig genommen werden (gv nur mit gummi). und das im stehen von hinten. :poppen: zuerst mal ganz vorsichtig begonnen, hat sie mich gleich aufgefordert, sie richtig fest zu nehmen. sie kam dabei total in extase - was sicher nicht gespielt war, denn wenn eine lady, während sie genommen wird, zu schwitzen beginnt, so ist das sicher nicht gespielt ...

alles in allem: es gibt viele schönere mädels, aber ich kenne kaum eine, die mit solcher leidenschaft und solchem einsatz bei der sache ist. preis - leistungsverhältnis ist voll ok! wiederholungsgefahr hoch! :daumen:

... aber nein, die war wirklich oberaffenmegageil!!!
...und jetzt wollte sie so richtig genommen werden (gv nur mit gummi). und das im stehen von hinten. :poppen: zuerst mal ganz vorsichtig begonnen, hat sie mich gleich aufgefordert, sie richtig fest zu nehmen. sie kam dabei total in extase - was sicher nicht gespielt war, denn wenn eine lady, während sie genommen wird, zu schwitzen beginnt, so ist das sicher nicht gespielt ...
:daumen:

* FÜR 130 EURONEN OBERAFFENGEIL (eigentlich hätte Sie Dir das Geld rückerstatten sollen...)

* SIE WOLLTE SO RICHTIG GENOMMEN WERDEN (eigentlich hätte Sie Dich bezahlen müssen...)

* WAS SICHER NICHT GESPIELT WAR ... ZU SCHWITZEN BEGINNT (und ich beginne zu lachen...)

:D

* FÜR 130 EURONEN OBERAFFENGEIL (eigentlich hätte Sie Dir das Geld rückerstatten sollen...)

* SIE WOLLTE SO RICHTIG GENOMMEN WERDEN (eigentlich hätte Sie Dich bezahlen müssen...)

* WAS SICHER NICHT GESPIELT WAR ... ZU SCHWITZEN BEGINNT (und ich beginne zu lachen...)

:D

wix weiter und spar dir deinen unnötigen kommentare ...

Bin der gleichen Meinung, wix weiter und gib nix mehr von dir.
2 "Beiträge", 2x total unnötig.
Schau ob du nen anständigen Bericht zusammenbringst oder halt das Maul.

Intelligent heißt das Wort.
Um das abzuschließen, ich möchte nicht alle anderen Forumsteilnehmer unnötig nerven. Mein Anliegen war nur dich vielleicht zu einen sinnvollen Beitrag zu motivieren und nicht auf andere herumzukacken die für uns alle was gutes tun wollen.
Auf Dauer schadet so etwas jedem Forum.
Daher mein Friedensangebot. Jeder von uns bringt demnächst einen Bericht für unsere Forumsfreunde. OK ;)

Schöne Grüße Helminator

Wenn Du unaufgefordert mit "wix weiter" und "halt das Maul" meinst motivieren zu können, dann wünsche ich Dir viel Erfolg damit in Beruf und Familie...

Neuer Bericht >>> suche nach "Moon"... vielleicht findest Du ja was wertvolles von mir...

Zwei Jahre nach dem letzten Eintrag:

Aktuell inseriert dieses Studio wieder in der Krone (Alaudagasse 44), u.a. auch eine "hübsche Türkin". Das wäre ja mal was. Gibt es (aktuelle) Erfahrungen von jemandem von euch mit ihr oder anderen Damen aus diesem Studio?

Aktuell inseriert dieses Studio wieder in der Krone (Alaudagasse 44), u.a. auch eine "hübsche Türkin". Das wäre ja mal was. Gibt es (aktuelle) Erfahrungen von jemandem von euch mit ihr oder anderen Damen aus diesem Studio?

es gibt eine homepage - auf der habe ich aber keine hübsche türkin entdeckt, im gegenteil....

Ich danke auch - und bin zudem gewarnt. Das Ensemble sieht ja eher gruselig aus. Eine hübsche Türkin ist in der Tat nicht auffindbar.

ist ja laut den bildern auf der hp, außer vielleicht denise, ein gruselkabinett. :shock:

guckst Du http://www.studio4sex.at/

und die "hübsche" Türkin ist die Yasemin, über die es im Forum etliche Berichte gibt, wobei Geschmäcker ja verschieden sein können :p

also wenn die preisangabe von aquaplay noch aktuell ist kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen 130 euronen für 1 stunde mit diesen durchwegs hässlichen damen zu bezahlen!:mauer: vorallem weiß ich nicht wer die türkin hier wirklich als hübsch einstuft???:fragezeichen:

Zurück
Oben